Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • also die linke seite war gestern mal erste sahne.sein bestes spiel für uns würde ich mal sagen.weiter so und bitte konstanz rein bekommen und auf dem level bleiben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das war eine sehr gute Partie von ihm, wenn er sich auf diesem Niveau stabilisieren kann haben wir eine Baustelle weniger...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ganz netter Typ. Schaut euch mal das Interview auf Flutlicht an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • angekommen - endlich angekommen :party: - da haben wir auf der Seiten endlich mal keine Baustelle mehr (auch meine Meinung / dank Backup Bugera). Jetzt fehlt nur noch einer der Dick ersetzt (der nur als Backup taugt (leider).


    Glückwunsch Leon >> das war mal echt geil von Dir !!! Weiter so !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • angekommen - endlich angekommen :party: - da haben wir auf der Seiten endlich mal keine Baustelle mehr (auch meine Meinung / dank Backup Bugera). Jetzt fehlt nur noch einer der Dick ersetzt (der nur als Backup taugt (leider).


    Glückwunsch Leon >> das war mal echt geil von Dir !!! Weiter so !!!

    Versteh ich das richtig, dass du den Stammplatz von Jessen als berechtigter als den von Dick siehst, also kurz um Jessen ist besser als Dick?
    Würde ich nicht so sehen. Der Dick spielt eine Saison lang auf gutem Niveau, für uns ausreichend. Der Jessen hat vllt in den letzten 5,6 Spielen eine ähnliche Leistung gezeigt, seine Hinrunde war eher bescheiden.
    Ich mag den Jessen auch, aber mir kommt es so vor, dass man ihn nach einer handvoll solider Spiele überbewertet, ähnliche Geschichte mit Hlousek

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wichtig ist, dass es immer besser läuft für Jessen. Er kommt so langsam in Fahrt. Weiterhin muss seine Präzision verbessert werden, aber er hat wirklich immer mehr genaue und flache Pässe im Spiel, findet besser das Maß zwischen stürmisch und zurückhaltend. Das freut mich sehr für ihn -- und vor allem: für uns. Charakterlich scheint er ja auch wirklich ein seh netter Junge zu sein. Und das ist für unsere Mannschaft wirklich wichtig.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sein Vertrag läuft ja noch ein paar Tage. Umso wichtiger dass er in Fahrt kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fand den Auftritt in Flutlicht wirklich als supersympathisch, vor allem auch die selbstkritischen Äußerungen bezüglich der Paßgenauigkeit und der Flanken. Ich habe ihn in dieser Saison auch mehrmals sehr kritisch gesehen, aber ich denke, wenn sich Hlousek und er weiter aufeinander einspielen, und er an seinen Fehlern dran bleibt, ist er auf einem prima Weg.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!