Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Hab gerade beim Bild-Spieltagsausblick gelesen, dass Leon auszufallen droht. Was ist da dran?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…-klubs-19224488.bild.html

    Zitat

    Lautern droht der Ausfall von Linksverteidiger Leon Jessen. In der Innenverteidigung hat sich Mathias Abel gegen Kapitän Martin Amedick
    durchgesetzt, spielt neben Rodnei. Neuer Kapitän ist Christian Tiffert. Im Sturm ist die große Frage, wie gut Neuzugang Shechter ist und ob er
    Lakic (nach Wolfsburg) ersetzen kann. Lautern hat die letzten vier Auswärtsspiele in Folge gewonnen, in der letzten Saison Bremen zweimal
    besiegt.

    Schade, dass Bugi noch nicht fit ist.
    Vielleicht gehen wir tatsächlich mal die Variante mit Rodnei auf links, Abel/Amedick in der IV.
    Dann aber bitte nur einmalig, Rodnei ist einfach bärenstark in der iV!


    Edit: auf fck.de

    Zitat

    Leon Jessen leidet aktuell unter einer Prellung am
    Knie und kann daher nur individuell belastet werden. Beim Dänen äußerte
    der Trainer jedoch die Hoffnung, dass er bis zum Spiel am Samstag wieder
    einsatzbereit sein wird.

    We´ll see!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wäre schon blöd wenn er ausfallen würde, gerade weil wir auch mit Bugera den zweiten linken Verteidiger nicht zur Verfügung haben. :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Puhh ein Ausfall von Leon wäre übel..
    wer wäre da wohl potentieller Ersatz?
    Zellner?
    Rodnei wird jedenfalls niemals als linker AVerteidiger eingesetzt, dafür ist er in der IV viel zu wichtig...
    Und Orban da aufzustellen wäre denke ich glatter Selbstmord..
    Da bleiben dann nicht mehr viel übnrig..
    Vlt Kirch oder Dick auf links ziehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kirch wäre eine Option, mit viel Bauchweh meinerseits. Vielleicht klappt es noch mit Jessen. Leider ist Stulin wieder unten, den hätte ich mal probiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wenn leon ausfällt wird wohl zellner spielen.er soll ja unsere allzweckwaffe sein.wollen wir es aber hoffen das jessen doch fit wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Pierro hat doch auch einen linken Fuß..
    Ihn könnte ich mir bei nem Ausfall von leon auch auf der LV Position vortsellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wäre sau geil wenn dieser rumpelfussballer ausfällt ..... am besten für immer, ich kann den nicht sehen = ANTIFUSSBALLER


    egal wer dafür spielt, ich bin glücklich sogar wenn itay die position spielen würde!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wäre sau geil wenn dieser rumpelfussballer ausfällt ..... am besten für immer, ich kann den nicht sehen = ANTIFUSSBALLER


    Mhm ich nehme an du kannst es besser oder. Schweinsteiger ist ein bischen zu teuer für uns... und Shechter hat auf dieser Position noch lange nicht bewiesen das er sie auch nur mittelfristig ausreichend besetzen kann.