Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Spielte gestern was er kann,ohne größere Ausrutscher.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Jessen ist eine Wundertüte.


    Er spielt häufig zögerlich, steht schlecht zum Ball oder nicht reaktionsschnell genug.
    Und dann hat er wieder Superszenen.


    Irgendwie erwarte ich schon seit langem, dass endlich der Knoten platzt, aber dann gibt es immer wieder einen Rückfall...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In der 2. HZ spielte er doch ordentlich; in der ersten HZ hatte er seine Aussetzer, zum Glück ohne Folgen. Aber er kämpfte bis zum Umfallen wie auf der anderen Seite Magic Dick.
    Solange Bugera verletzt ist; können wir froh sein mit Jessen einen ordentlichen Spieler zu haben.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • hmmm, Lazio an Jessen interessiert? Find ich krass.
    Hoffe in jedem Fall, dass er bleibt. Für mich besser als Bugi und mit dem nötigen Feinschliff ein ordentlicher AV.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Kirch zum BVB, Jessen zu Lazio... wie geil ist das denn bitte?!?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)