Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • ihn muss man einfach mal Respekt zollen. Ich und auch andere hatten ihn schon als Totalausfall abgeschrieben. Mittlerweile macht er einen akzeptablen Job hinten links, der aber noch ausbaufähig ist.

  • mag alles richtig seinw as ihr schreibt aber beim Gegentor stand er völlig falsch......da muss man innen abdecken.....wenn auch festgehalten werden muss das eine solche Flanke erst gar nicht kommen darf....., wo war Florian Dick ?, von dem daher trabenden Nosor will ich gar nicht sprechen...

  • Da waren wieder einige Spieler unkonzentriert und desorientiert. Der Letzte kriegt es dann auf seine Kappe: meistens Jessen oder Sippel.


    Und davor die Schlafmützen ziehen den Kopf ein,


    So knallte es gegen die Hertha, gegen Braunschweig, gegen den MSV ...

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Seh das ähnlich wie Betziman. Jessen wird kritisiert, weil er einmal nicht vorm Mann war. Chuck Norris hätt den Ball abgewehrt. Aber der betreibt keinen Mannschaftssport. Gemessen an den "Befürchtungen", mit denen man Jessen vor kurzem (auch teilweise zurecht) noch beurteilt hat, spielt er eben was er kann, dafür das aber solide momentan. Is auch müßig darüber nachzudenken wie wir im Vergleich mit Bugera ausgesehn hätten. Persönlich will ich da auch gar net dran denken, auch wenn Bugera sicher ein sympathischer Mensch und ein fairer Sportsmann ist. Jedenfalls musste man nach den ersten Spielen vom schlimmsten ausgehn auf der LV-Position und zumindest momentan hat Jessen diese Befürchtungen etwas in den Hintergrund geraten lassen. Er spielt sein Ding. Mehr kann man net erwarten.

  • jessen muss nach dieser saison trotzdem ausgetauscht werden, denn seine statistiken sprechen bände:
    1 tor und 3 assists in 49 spielen! jessen mag seine abwehrspiel stark verbesser haben, doch nach vorne geht bei ihm wie immer nichts, seine flanken sind genauso miserabel, wie die seines kompagnons auf rechts, der allerdings eine weitaus bessere statistik aufweist (132spiele/7 tore/11 assists), so manchmal hat "mätschik dick" halt doch seine hellen momente in der offensive, bei jessen blieb es bis heute weitgehend dunkel...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich denke auch, dass er keine "Verlängerung" erhält. Vllt. packt es Riedel ?. Auslaufmodell Bugera wird´s auch nicht mehr.Schönheim war´s auch nicht.
    Es ist schon schwer, siehe auch auf RV. Da fehlt auch ein bisschen an den 100 %. Toll wäre, wenn Foda uns da auch Eigengewächse präsentiert, gut & günstig ! Heinz, Zuck, Sippel u.co. machen es vor.

  • ganz im gegenteil


    er liegt weit über den erwartungen,weil er bis jetzt sehr konstant seine
    linke seite dicht hält und auch nach vorne,die ein oder andere,gute
    aktion zeigt.


    das war so nicht zu erwarten und ist für mich sehr erfreulich