Das ist einfach der Unterschied zwischen gestandenen und routinierten Fussballern, die entsprechend gutes Geld bekommen, und Spielern wie Jessen, die eher kostengünstig sind, um es nett zu formulieren. Ebbes Gscheites koschd hald Geld. Dafür machen die dann weniger Fehler und meistens nicht ganz so haarsträubende. Hinten links is halt nach wie vor unsere Achillissehne. Damit müsse ma halt leben.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Im Grunde macht Jessen seine Sache gut. Ich erinnere mich gar nicht mehr wirklich, wann wir hier kein Verbesserungspotenzial monierten. Wer spielte denn hier? Strasser, Blank, Wenzel, Tchato, Klos. Waren die wirklich besser?
-
Das hast Du gut auf den Punkt gebracht!
Und in der Liga hat er sich nach meinem Empfinden auch recht gut stabilisiert.
-
Das sehe ich anders. Man kann praktisch in jedem Spiel beobachten wie sehr solch eine schlecht besetzte Position den Spielaufbau und auch das Offensivspiel insgesamt hemmt. Über die Seite kommt ausser Gefahr fürs' eigene Tor doch fast gar nichts.
Wieviele gute Flanken und Vorstösse kamen über die bisheriges Saison, mehr als 10? Ich bin keiner der die Statistiken intensiv durchwühlt aber ich hatte nicht den Eindruck dass da etwas tatsächlich beachtenswertes bei rausgekommen ist.
Wenn man sich das jetzt schön redet kommt spätestens in der kommenden Saison der Katzenjammer.... -
@ Kämpfer
"Kommende Saison" - was meinst Du damit? Meinst Du kommende Saison eventuell in Liga 1 oder eventuell in Liga 2?
Solltest Du die 2. Liga meinen, denke ich, dass Du Unrecht hast.
Meinst Du die 1. Liga, was wir alle hoffen, dann hast Du recht .... allerdings darfst Du das dann nicht auf Jessen begrenzen - da fallen auch noch andere darunter!Jedenfalls spielen wir in dieser Saison (noch) in der 2. Liga - und da kann Jessen nach seiner Leistungssteigerung durchaus wieder mithalten!
-
Das ist das Pech, wenn die Entwicklung nicht vorangeht u. der Vertrag langfristig ist !
Aber es ist auch sehr schwer, einen "besseren " zu finden bzw. selbst zu formen, wie es früher hiess, meine Verteidiger mache ich mir selbst ! -
Bitte im Winter verkaufen, egal wie und an wen...Schießt Böcke in Rodneimanier, wenn nicht sogar schlimmer. Klar, sein Gegenspieler war am Mi. Robben, aber es kann ja wohl trotzdem nicht sein das sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten schlimmer ist als bei einem Kreisligaspieler. Null Präsenz, gar nichts...Und dann diese tollen "Rettungsaktionen" die immer für einen Neckbreaker gut sind. Köpf unbedrängt in die Mitte...Kriegt man eigentlich schon in den untersten Ligen gebetsmühlenartig eingetrichtert das sowas ein no-go ist.
Ich werd mit dem Kerl einfach nicht mehr warm.
-
Bitte im Winter verkaufen, egal wie und an wen..
und dann?
bugera wieder spielen lassen und damit hinten noch anfälliger werden.oder gibts von dir nen besseren vorschlag
-
und dann?
bugera wieder spielen lassen und damit hinten noch anfälliger werden.oder gibts von dir nen besseren vorschlag
Standardzitat? Hab ich irgendwo in dem Beitrag was davon gesagt das Bugera die bessere Alternative ist? Ich habe mal gesagt das ich lieber Bugera auf der Position seh als Jessen, nur macht das auch wenig Sinn was ja schon groß und breit in beiden Threads diskutiert wurde.
Was ist wohl die Alternative? Einen anständigen Linksverteidiger im Winter verpflichten oder ist es dir lieber Jessen durchzuschleppen? Wegen mir kann er dann als Backup laufen, aber bitte nicht mehr Stamm...
Ich für meinen Teil hoffe das Foda/Kuntz im Winter auf dieser Position tätig werden...
-
@ sid
Absolut richtig!
LVs gibt es wie Sand am Meer und alle zu Dumping-Preisen! Und weil das Angebot so groß ist, deswegen konnte sich SK und FF im Sommer auch nicht entscheiden. Jetzt hoffe ich, dass Du ihnen die entscheidenen Impulse gibst!