Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Mit dem Gefühl liegst du sicher nicht so falsch. Er hat lt. bundesliga.de vier Zweikämpfe gewonnen. Leider finde ich keine Zahl über die gesamten Zweikämpfe die er geführt hat.


    Das kannst Du in der "Spiel-Matrix" auf bundesliga.de sehen. Demnach hat er 4 gewonnen und 5 verloren.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Gefühlt kam es mir aber auch so vor, als hätte er eine große Anzahl von Zweikämpfen verloren

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zur 2. Halbzeit hat der Skykommentator explizit angesprochen, dass Jessen in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat und prompt kommt er zu spät zum Kopfball der knapp am Tor vorbei geht (46. glaub ich)


    Ich hoffe/denke (bete darum) dass ein Verteidiger kommt der die Löcher stopft auf der Aussenbahn.

  • Aue kam auch verstärkt über Leons Seite - Warum bloss

    Dort spielte der starke Fabian Müller. Auch merkt man die zunehmende Unsicherheit bei Leon, wenn so genannte Fans anfangen sich aufzuregen schon bevor der 2 Kampf beginnt. Bugera als auch Leon haben viele Kritiker im Stadion, besonders auf der Haupttribüne.
    Trotzdem: Leon zeigte gestern ein schwaches Spiel, in Paderborn wird er wieder unbelasteter sein Ego aufbauen.



    PS: Sky-Sprecher: Da war doch ein solcher Braddler im Einsatz, der wie die HighHeelHostessen von Sky den Elfer forderten für die Wäscheattacke von Salami. Auch sah er meistens spielschwache Lauterer. Da schaue ich lieber russische Streams, deren Sprecher ich nicht verstehe.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von betziman ()

  • sorry, das war einfach kein Profiniveau. Ist ja nicht Ribery der über seine Seite gekommen ist - das war unterirdisch.


    Dass Fortounis die Defensivzweikämpfe eigentlich komplett verweigert, hilft sicher auch nicht, aber die Leistung von Jessen kann man damit nicht entschuldigen.


    Ich weiß, dass es riskant ist, aber wenn Simunek wieder fit ist, könnte man Heinz auf LV spielen lassen - er ist für seine Größe überrraschend spielstark und beweglich.


    P.S.: Sky-Sprecher - war schon peinlich, wie er die ganze Zeit von nichts anderem gesprochen hat. Ich habe mich echt gefragt, wann er mal eine andere Platte auflegt. Dass der Schiedsrichter bei der Verteilung der gelben Karten Aue klar bevorzugt hat, kam nicht zur Sprache. Peinlich, peinlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • die letzten beiden spiele ist mir aufgefallen das sehr oft die angriffe über unsere linke seite kommen...hat sich wohl schnell rumgesprochen das jessen nicht der sicherste ist und das bei ihm des öfteren ein vordermann fehlt der auch mal defensiv mit hilft

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist nicht vorstellbar dass in Zeiten des bis auf das kleinste durchgeplanten Profi-Fussball der Gegner niemanden hat der unser Team beobachtet und Schwachpunkte analysiert. Der auf der linken Seite ist so augenscheinlich dass man kein Experte sein muss um auszumachen wo man den Hebel ansetzen muss um unsere Abwehr aufzumischen.
    Beim Spiel gegen Aue war Jessens Leistung sicher nicht besser als die eines Regionalliga Verteidigers, eher schlechter und da gibt es nichts schön zu reden.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sehr geehrter Herr Jessen,


    ich empfehle Ihnen aus Selbstschutzgründen eine Verletzung vorzutäuschen und zwar für den Rest der Saison oder Ihren Vertrag. Das Sie weder über ein geeignetes Stellungsspiel noch ausreichendes Zweikampfverhalten, geschweige denn irgendeine Art von devensiven wie offensiven Fähigkeiten haben.
    Da Sie jetzt auch noch dadurch glänzen den Gegner mit Eigentoren zu unterstützen wäre es dringend an der Zeit sich ein paar Gedanken zu machen.