jetzt mal ne blöde frage aber ist das mit der leihe in england anders geregelt als bei uns? beste beispiel in santa cruz... er hat noch vertrag bis 06.2013 bei city war bzw ist ausgeliehen nach malaga und ist jetzt ablöse frei...
warum geht das bei uns auch nicht...
http://www.transfermarkt.de/de…z/profil/spieler_215.html
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern und der FC Ingolstadt 04 haben sich über eine weitere Ausleihe des Linksverteidigers Leon Jessen um zwei Jahre bis Juni 2015 geeinigt. Gleichzeitig verlängerten der FCK und Jessen den 2014 auslaufenden Lizenzspielervertrag des Dänen um zwei Jahre bis 2016, um das Leihgeschäft zu ermöglichen.
Der 27-Jährige absolvierte für die Roten Teufel 42 Bundesliga-Partien (1 Tor) und 19 Zweitligaspiel für den FCK und Ingolstadt. In der dänischen Nationalmannschaft trat er bisher in vier Begegnungen an.
-
ich hoffe bei der jhv muss kuntz die frage beantworten,was diese scheiße soll
-
ich kann man mir das nur so vorstellen das sie große stücke auf ihn halten und sie ihn noch wertvoll für den fck sehen wenn er zwei jahre spielpraxis sammelt .... nur der gedanke von sk macht sinn...
-
Ich verstehe es nicht. Wenn Ingolstadt ihn unbedingt haben möchte sollen sie doch ein paar Euro Ablöse locker machen oder eben noch ein Jahr warten bis er ablösefrei ist. Dann hätte der FCK die Qual der Wahl gehabt ihn für Geld los zu werden oder zu hoffen, dass ihn ein anderer Verein nimmt oder er doch noch den Durchbruch schafft (was aufgrund der Personalie Löwe wohl eher unwahrscheinlich ist).
-
ich kann man mir das nur so vorstellen das sie große stücke auf ihn halten und sie ihn noch wertvoll für den fck sehen wenn er zwei jahre spielpraxis sammelt ...
ja logisch
weil man so viel von ihm hält,war er dann von 5 jahren vereinszugehörigkeit,3 jahre verliehen
-
ich habe nicht geschrieben das es logisch ist ...das ist der einzige grund den ich mir vorstellen kann...
hast du nee bessere erklärung
-
Ich hoffe auch sehr, dass Kuntz dazu ein Statement abgibt, notfalls auf der JHV. Das ist irgendwie eine der schwachsinnigsten Leihen überhaupt. Im schlimmsten Fall haben wir in zwei Jahren einen 29-jährigen an der Backe, der sich nicht in der 2. Liga durchsetzen konnte und damit wertlos ist. Jetzt hätte man ihn sicherlich für wenigstens 100k losbekommen bei einem Jahr Restvertrag...
-
-
das glaube ich nicht er hat sicher oft ins klo gegriffen aber das er letztes jahr ein baumjohan ,weiser, torrejon,löwe ,mo,karl ,alushi geholt hat und das zum größten teil ablösefrei zeigt mir doch das er was vom geschäft versteht...
haben wir eigentlich einen brauchbaren man in der zweiten als linken verteidiger kenne mich bei unser zweiten nicht so aus