Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Wichtig ist, dass Trainer, Vorstand und Fans ihm vertrauen. Er scheint ein großes Talent zu sein und die Tatsache, dass er große finanzielle Abstriche macht, zeigt, dass er will und dass er es auch schaffen kann. Wir haben jetzt drei exzellente Innenverteidiger und es wird spannend zu sehen, wer sich durchsetzt. Amedick und Rodnei sind in der letzten Saison zwei Riesen gewesen. An denen muss Simunek erst einmal vorbeikommen. Das sind beide absolute Spitzenkräfte. Aber klar ist, das Kuntz auch vorgesorgt hat: Spielt Amedick nämlich noch so eine Riesensaison, dann wird es fast unmöglich, seinen Vertrag zu verlängern. Für diesen Fall sind die 4 Jahre Vertrag natürlich sehr sinnvoll.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Er sieht ziemlich müde aus...


    Der neue Trainingsanzug ist scheinbar seeehr bequem....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Noch immer nicht unterschrieben, oder?


    Edit: Gerade die Nachricht auf fck.de. Einen Vierjahresvertrag unterschrieben... :jubel:

    2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Das ist ein Transfer mit hohem Renditepotenzial.
    Wenn der einschlägt wie die Granate, kann er vielleicht für 10 Milionen wechseln.


    Bisher sehr gute Arbeit von Stefan Kuntz.


    Bisher haben wir von den Aufsteigern die meisten besten Spieler geholt. Das ist positiv zu bewerten.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Willkommen! Ich bin mal gespannt wer für ihn raus muss , als Bankspieler ist er sicher nicht gekommen.

  • Laut Facebook-Kommentar Seitens des FCK hat er einen Vertrag für die 1te und 2te Bundesliga!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn der Vertrag für die 2. Liga gültig wäre hätte man es denkeich wie in den anderen offiziellen meldungen des FCK gelesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...