Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Och ne, letztens hieß es doch noch Bauchmuskelzehrung ...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dann wird er länger ausfallen. Gerade jetzt, wo die 4er_Kette seit 5 Spielen schwächelt und einige Spieler besser mal eine Auszeit nehmen müssten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Gute Besserung auch von mir!


    Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!!!!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • wenn man das gesehen hat wie der Verletzung "aufgebrochen" ist, dann kommt man schon ins Grübeln ob sein Einstaz nach seiner Op etwas zu früh kam.. Wirklich ärgerlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso ne verletzung aufgebrochen? Nach allem was ich bis jetzt gefunden habe ist es ne geschichte mit den Adduktoren. Dabei sah es zuerst richtig böse aus. ne Adduktorenverletzung kann ich aber schlecht einschätzen, kennt sich jemand damit aus?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es gibt nach den medizinern 3 stufen


    da er gestern große schmerzen zu haben schien,könnte er
    mit viel glück nur die 3,stufe erlitten haben.das heist es
    wären nur faserrisse,die im ersten moment sehr brennend und
    schmerzhaft sind.das würde ihn vor einer op bewahren


    trotzdem wäre das mit einer längeren ausfallzeit,bis 3 monaten verbunden

  • ?? Simunek wurde doch an der Leiste operiert ?? und genau da scheint wieder irgendwas passiert zu sein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!