Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • das ist er sicherlich nicht gonzo.... mir geht es nur darum, dass der Junge keinen Fuß mehr auf die Erde bekommt und so keine Leistung bringen kann. Der FCK kann sich auf Dauer dies nicht leisten, dadurch wird Gehalt (egal wie hoch) und auch Kadergröße unnötig verbraten - gleiches gilt wohl auch für de Wit, falls es ihm nach seine Rekonvaleszenz wieder umhaut.

  • Ist Herr Simunek am Samstag einsatzfähig, weil Matze ja zum Chinesen geht?


    Der Verletztenthread wird wohl nicht mehr gepflegt, Stand 29.01.2013

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • nein ist er nicht.ich hoffe aber das er bis nächste woche wieder fit ist falls sich heintz im spiel gegen bochum seine 5 gelbe abholt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • nein ist er nicht.ich hoffe aber das er bis nächste woche wieder fit ist falls sich heintz im spiel gegen bochum seine 5 gelbe abholt.


    Oh man das würde ja wieder passen... dann spielen wir mit Orban in Braunschweig? :troete:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat von »FCKFAN82«




    nein ist er nicht.ich hoffe aber das er bis nächste woche wieder fit ist falls sich heintz im spiel gegen bochum seine 5 gelbe abholt.


    Oh man das würde ja wieder passen... dann spielen wir mit Orban in Braunschweig? :troete:

    wo bleibt denn das grenzenlose vertrauen in die jugend und auf die ersatzspieler?? :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ohne den Sympathiebonus für Salami muss man nach der heutige Partie denke ich ganz klar sagen dass ein fitter Simunek gesetzt sein muss..
    Ist wirklich schade für Heintz, aber Simunek ist für mich mindestens eine Klasse besser.
    Gutes Aufbauspiel, das von unseren IV wohl beste Kopfballspiel und ich behaupte auch der Schnellste IV..
    Es ist denke ich zudem nicht ganz unbegründet, dass er der einzigste IV ist, der bei unseren Standards immer Vorne ist.
    Tolles Spiel Jan! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • letztes Mal hat man seine mangelnde Spielpraxis noch gemerkt - heute sehr, sehr stark.
    Hoffentlich bleibt er mal lange von Verletzungen verschont.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gefühlt 100% Zweikämpfe gewonnen, genau wie Torrejon. Das war heut sehr souverän und konzentriert von beiden IV. Und das u.a. gegen den bulgarischen Wunderstürmer, der jetzt endlich mal von Anfang an ran darf und dann auch nix reisst.

  • Hat mich diese Kiste für den Jungen gefreut.
    Bravo Jan, für mich nach wie vor unser bester IV, wenn er denn fit und in Form ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!