Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Auch ohne das Tor hat er ein üüüüüberragendes Spiel gemacht, Hammer. Schade für Heintz, aber wenn Jan fit bleibt geht an ihm kein Weg vorbei. @ Franco Foda, bitte nie mehr als 6er einsetzen!!!

  • ENDLICH mal wieder ein Tor eines IV......so Leid es mir für Heintz tut, aber FF sollte erstmal am aktuellen DUo festhalten...wobei ich Heintz als nicht schlechter ansehe, als die anderen beiden...die haben halt nur etwas mehr Erfahrung...


    Und das Tor gönne ich Simunek sowas von!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gönne ihm das Tor auch. War nachdem Heintz und Torrejón so gut zusammen gepasst haben in der Hinrunde ja fast abgeschrieben. Jetzt leistet er hinten gute Arbeit und hat sich auch mal dafür belohnt. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Körper auch weiter mitspielt. Ist bei ihm leider nicht selbstverständlich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jep - so ist es.
    Zusammen mit Torrejon hat unsere IV eindeutig gutes Buli-Format.
    Ist schon eine Freude den beiden zuzusehen.


    Ich hoffe, die Mannschaft hat es jetzt endlich kapiert, dass wir die nächsten 6 Spiele viel dominanter auftreten müssen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zusammen mit Torrejon hat unsere IV eindeutig gutes Buli-Format.

    Auch wenn ich die Erwartungshaltung nachvollziehen kann, aber nicht jeder gute Zweitliga-IV hat eine ebensolche Klasse auch im Oberhaus. Jeder Spieler muss sich dort erst einmal beweisen, auch ein Simunek muss das erst wieder zeigen, wenn es soweit komme.

  • Auch wenn ich die Erwartungshaltung nachvollziehen kann, aber nicht jeder gute Zweitliga-IV hat eine ebensolche Klasse auch im Oberhaus. Jeder Spieler muss sich dort erst einmal beweisen, auch ein Simunek muss das erst wieder zeigen, wenn es soweit komme.



    Das sehe ich auch so, Spieler wie Reus, Lewandowski und Götze haben nun mal ein ganz anderes Format wie Maierhofer und Co.

  • Wenn der Kerl fit ist dann ist er in dieser Liga "State of the Art". Schon auf St. Pauli war er bärenstark und mit zunehmender SPielpraxis wird er noch wertvoller. Bleibt der gesund dann ist er ein absolutes Pfund für die letzten Spiele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • eine innenverteidigung mit simunek und torrejon,macht in der zweiten liga schon die ausnahme


    für heintz tuts mir zwar leid,aber die beiden harmonieren prächtig miteinander und simunek sucht
    immer wieder mal den weg nach vorne.

  • Nach dem schwachen Auftritt in Aue wieder gewohnt souverän aber eben auch nicht gefordert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...