Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Laut BLÖD muss er 4 Wochen pause machen

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Dann wieder ne Woche oder 2 Aufbautraining etc. Also dieses Jahr sehen wir ihn wohl nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern muss für etwa sechs Wochen auf Verteidiger Jan Simunek verzichten. Der tschechische Abwehrspieler erlitt zu Beginn der Begegnung des FCK gegen Arminia Bielefeld einen Adduktorenteilabriss links.


    Vereinsarzt Ulrich Schmieden bestätigte am Mittwochvormittag die nach der Partie befürchtete Verletzung, die sich der viermalige Nationalspieler in seinem ersten Pflichtspiel zugezogen hat.


    Simunek wechselte zur aktuellen Saison vom VfL Wolfsburg zu den Roten Teufeln und absolvierte bisher 53 Partien in der Bundesliga für beide Vereine.


    Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Könnte ko....6 Wochen???? So ein Schied! :grummel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das mit Simunek finde ich sehr ärgerlich, da hat er mal die Chance sich im Spiel zu beweisen, nachdem Rodnei vorher passen musste, und dann muss er so früh schon wieder raus.
    Ziemlich bitter! Ich drücke ihm trotzdem die Daumen, das er schnell wieder fit wird, sodass er uns helfen kann, wenn einer aus dem "ersten" Anzug verletzt oder gesperrt ist.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Gute Besserung an Jan!


    Wenn es bei den 6 Wochen bleibt kann er wenigstens die Kurze Vorbereitung in der Winterpause wieder mitmachen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!