Runja tobte? Hatte er nicht ständig seine Hände in der Hosentasche, oder liege ich da falsch?
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Und ab heute hoffe ich das die KollegInnen im Forum den Realismus wiederfinden. Simunek war einmal erstligareif, dann war er verletzt und verletzt und verletzt und betrunken und .... nie wieder erstligareif !
Also lasst ihn zum nächsten Verein ziehen und wünscht ihm alles Gute.O Gott der wird ja noch schlechter als ich befürchtete !
-
Jans Tendenz zeigt ganz eindeutig nach unten: So stark das Duo Simunek / Torrejón einige Zeit funktioniert hat, der Junge braucht eine Pause: Stellungsspieler, Abspielfehler, beim 1:0 traumhaft für Hoffer den Raum eröffnet. Gedanklich oft zu langsam.
-
Schlechteste Mann beim FCK! Lange Zeit bewertete ich ihn mit einer glatten 6, nach seinem Fehler inklusive anschließendem Katastrophenpass auf Sippel sehe ich die Notwendigkeit der Einführung der Notenstufe 7. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist, ich halte eigentlich viel von ihm, aber die Leistung gestern war einfach nur unterirdisch. Ich hätte nach einer halben Stunde schon überlegt ihn auszuwechseln.
-
Ich musste mir bei dem "Ding" was man Sippel gegen Dresden angekreidet hat schon gewaltig auf die Zunge beissen. Da dachte ich mir "ein Profi muss so einen Ball doch eigentlich mit ordentlich Schmackes übers' Tribünendach hauen"
Nach dem Fehler gegen D'dorf sollte sich Coach Kosta überlegen ob er Salami nicht doch eine Chance gegen Paderborn einräumt.... -
Hab gerade gelesen dass er auch verletzt ist, Schlag aufs Knie. Sein Einsatz ist fraglich für Paderborn.
Stand in der Bild. -
Jetzt bin ich mal gespannt,ob sein Vertrag verlängert wird.Aber ich gehe mal davon aus.
-
Warum sollte er nicht?
-
zuletzt hatte er in jedem Spiel seine Böcke drin - na ja, er ist es nicht alleine. Unsere rechte Abwehrseite ist nach wie vor das meist verwendete Einfallstor für den Gegner - und gestern hätte Sippel mit wenigen Schritten und Fausten oder so die Situation klären können. Ich könnte wetten, daß Heintz zurückkommt. Man kann ihm ansehen, daß er will - auch nach vorne was zu tun. Zimmer, so ´ne Art Berti von Betze, Wadenbeisser der wie eine Klette am Gegner bleibt, ist vlt. ne Option. Könnte auch ein neuer Abwehrspieler kommen, erstligareif...
-
Ich hoffe dass mit Zimmer u Heintz. Simunec könnte mit seiner Erfahrung weiterhelfen als back up