Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Das ist die einzige Konstante die beim FCK über Jahre weg gilt. Stelle keinen Spieler mehr auf der den Verein verlassen will/verlässt.
    Von wem solche Anweisungen wohl kommen ? Da wir ja alle paar Monate einen neuen Trainer haben, wird wohl mangels Sportdirektor eine andere Person die Sache regeln....


    Grundsätzlich bin aber dafür den Kader auszumisten, aber bitte gründlich weitere dürfen gerne folgen.

  • Magga


    Ich gehe davon aus das mit Simunek wieder irgendwas vorgefallen ist. Anders ist der Zusatz das er nicht mehr für den
    FCK spielen wird nicht zu erklären.


    Aber ich bin der Meinung das man sich, egal was war den Satz hätte sparen können.
    Die Anregung zu Spekulationen ist somit gegeben....

    Forza FCK


    :schild:

  • Möglicherweise will er auch nicht mehr. Es hieß ja, nach seinem Fehler gegen Sandhausen sei er in der Pause deprimiert gewesen, weswegen ihn Runjaic auswechselte. Vielleicht möchte er einfach nicht mehr spielen, aus Angst, jetzt nochmal einen Fehler zu machen, und dann der Bumann zu sein.


    Alles nur Spekulation, aber nicht unwahrscheinlicher als all die anderen Theorien hier...

  • ist doch jetzt auch egal wer uns verläst oder wer nicht wir steigen nicht auf aber wir steigen ab genau wie Duisburg letzte saison da wir für nächste saison keine lizens für die 2.Liga geschweige für die 1.Liga bekommen werden 3.Liga vieleicht aber das auch nur mit viel glück




    ich bin mal gespannt ob da was dran ist das wir von steuer Gelder finanziert werden dann ist die kacke eh am dampfen wobei sie jetzt schon am dampfen ist

  • Ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt setzen wäre wünschenswert dann müsste ich es nicht viermal lesen um es zu verstehen.


    Frage:
    Woher kommt deine Aussage bzgl. der Lizenz, Informationen mit Grundlage oder wilde Spekulation ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Klar war oft verletzt, aber er ist einer der wenigen, der mit konstanter Form auch für die erste Liga gut gewesen wäre.
    Ich wünsche ihm alles Gute. Schade, dass es so enden muss.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Magga


    Ich gehe davon aus das mit Simunek wieder irgendwas vorgefallen ist. Anders ist der Zusatz das er nicht mehr für den
    FCK spielen wird nicht zu erklären.


    Aber ich bin der Meinung das man sich, egal was war den Satz hätte sparen können.
    Die Anregung zu Spekulationen ist somit gegeben....




    Klar. Und bei Sippel passiert nix weil er vollgesoffen ins puff fährt und Fahrerflucht begeht oder vollgesoff in de Altstadt auf dem Boden rumliegt.
    Es kann ja nicht an der Führung liegen. Niemals. Wie kann man es nur wagen daran zu denken.
    Es ist einfach nur noch erbärmlich.
    Vlt glauben jetzt einige weniger das Ariel zu teuer war.


    Grundsätzlich finde ich aufgrund der Verletzungsanfälligkeit eine Trennung ok, aber so mit Sicherheit nicht.
    Das da oben gehört sofort abgestellt.

  • Er wird einfach mal die Wahrheit gesagt haben-- Er ist und das weis ich persönlich, mit vollem Herzen dabei-- will immer alles geben was geht..
    Aber es passt eben einigen nicht, wenn die Wahrheit gesagt wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Milchreis,


    wenn ich sage es wird was vorgefallen sein, heißt das ja nicht zwingend das Simunek dafür die Verantwortung trägt.
    Das kann alles mögliche sein.


    Aber der Raum für Spekulationen ist nun ein Mal bei der getroffenen Aussage gegeben, oder irre ich mich?

    Forza FCK


    :schild:

  • @ Milchreis,


    wenn ich sage es wird was vorgefallen sein, heißt das ja nicht zwingend das Simunek dafür die Verantwortung trägt.
    Das kann alles mögliche sein.


    Aber der Raum für Spekulationen ist nun ein Mal bei der getroffenen Aussage gegeben, oder irre ich mich?



    Was soll er dafür können wenn die Herren einen Schaden haben und ihn nicht mehr spielen lassen.
    Ich laß das dann so als ob du meintest er hätte Bock geschossen.
    Alles andere hätte ja noch weniger Sinn.
    Auch wenn es fast unmöglich ist.