Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• seine Verletzenliste seit er bei uns ist:

11/12, 22.03.2012-30.06.2012 Achillessehnenprobleme

10/11, 27.10.2010-0.12.2011 Adduktorenverletzung

09/10, 25.02.2010-11.03.2010 Zerrung

09/10, 20.08.2009-20.10.2009 Adduktorenverletzung

Ist nicht viel aber lange. Jan hat für uns in der ganzen Zeit in der er beim FCK ist 547min Einsatzzeit gehabt.
    Nein, ich habe nix gegen Jan, mir wäre es auch lieber wenn er gesund wäre und für uns regelmässig auflaufen würde, aber es ist wie bei de Wit immer nur eine Frage der Zeit bis das nächste Plesürchen kommt. Deshalb würde ich mich an Kuntz stelle weiter umsehen und Rod behalten.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Simunek ist ist der einzige IV mit BL-Format den wir haben. Verletzt hin oder her, wenn er spielt ist er sehr gut und und eine Zerrung ist nicht so wild. Wenn er in 1 -2 Wochen wieder fit ist, ist er beste der 2. Liga und eine Verletztungs-Pechsträne kann schnell vorbei sein.

Kopf hoch Jan.

• ? Wer spricht denn von ner Zerrung?
    Ich dachte das war nicht mehr wie ne Muskelverhärtung..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bin ich froh, dass er spielt. Ein riesiger Unterschied zum Rest . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Trotz des Handspiels mit Abstand unser bester Mann dahinten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich war Simunek trotzdem besser heute, weil er desöfteren da war wo es brennt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auf jedenfall ein großer Qualitätsunterschied zu Yahia. Würde ihn gerne mal zusammen mit Heintz in der IV sehen. Trotzdem kann er besser spielen als das was er heute gezeigt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!