Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Mit Simuneks Verletzungspech ist es eine Krucks! Der Junge kann einem genauso leid zun wie deWitt. :bigcry:

Zurzeit unser bester IV er. Aber, ich schrieb es am 6.Juni hier bereits in einem anderen Thread, inwiefern hilft er uns tatsächlich, wenn er ständig nur verletzt ist? :dunno:

• Gute Besserung! Wir brauchen ihn für die Innenverteidigung unbedingt!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Verletzungsanfälligkeit wird leider langsam bedenklich und nervig zudem allemal.

Find ich auch. Zwar kann er ja nichts dafür, aber die Häufigkeit ist schon krass.

Na ja, zum Glück ist ja diesmal "nur" eine Zerrung. Hoffentlich ist die schnell raus, nicht das wir uns am Fr. wieder Yahia antun müssen. :S

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• warten wir mal ab "wie schwer" seine angebliche zerrung ist.es mag ja sein das er unser "stärkster" IV ist aber seine anfälligkeit ist schon nervig bis bald nicht mehr tragbar.komisch in den testspielen spielt er des öfteren durch und nix passiert kaum ist der 1 spieltag und schon wieder verletzt... :kritisch:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Die Vorsichtsmassnahem in dem Fall finde ich gut. Gerade bei ihm muss man echt kein Risiko eingehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einsatz morgen fraglich, hoffe es wird nicht schonwieder eine längere Geschichte... :sauer:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• man muß sich aber auch mal bewußt sein das spieler wie simunek und de witt nicht bei uns spielen würden wenn wenn sie nicht so verletzung anfällig wären..