Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Ja ein alkoholfreies..
    Sry aber das is ne pure Stammtischdisku..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was auf jeden Fall noch viel unmöglicher ist, ist wenn man fremde Leute in einer Disco (also keiner besonders vorteilhaften Situation) ungefragt fotografiert und das Foto dann ins Internet stellt. Wenn ihr mich fragt, ist das wirklich das letzte!


    PS. Kann einer von euch wirklich sicher sagen, dass er Simunek auf diesem Bild ganz eindeutig identifizieren kann? Ich persönlich hab schon «bessere» Fotos gesehen …

  • ....und das ein Mann auf dem Foto zu sehen ist, bestätigt ja nicht, dass er dicht ist! Also uffbasse!


    Aber ehrlich gesagt bin ich da bei Buggy und denke auch, Alkohol hat im Profisport so gut wie nix verloren! Zumindest nicht in der Vorbereitung! Es könnte ja aber sein, dass der Mann auf dem Foto Bleifreies Bier getrunken hat......

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Für mich hat auch ein Profisportler ein Recht auf Privatsphäre und mir ist es total egal was er in seiner Freizeit macht. Wichtig is uff em Platz!!! Es gibt glaube ich mehr Profisportler die ab und zu mal einen heben wie die die es nicht tun.


    Auch ein Basler hat ja gerne mal einen getrunken und ich wette das öfter als z.B ein Simunek. Oder es gibt diverse Exprofis die in Büchern über Alkoholexzesse mit Mannschaftskollegen schrieben. Also alles nix neues ......und bei Simunek wird es sicher ne Ausnahme gewesen sein wenn es überhaupt so schlimm war.


    Wenn Simunek gestern einen getrunken hat dann wird er seine Gründe gehabt haben. und ich denke bei einem Profisportler schlagen 3 oder 4 Bier sicherlich in der Birne anders ein als bei einem "normalo"! Ich finde das alles nit so schlimm und auch nicht notwendig darüber zu diskutieren.

  • Was auf jeden Fall noch viel unmöglicher ist, ist wenn man fremde Leute in einer Disco (also keiner besonders vorteilhaften Situation) ungefragt fotografiert und das Foto dann ins Internet stellt. Wenn ihr mich fragt, ist das wirklich das letzte!


    PS. Kann einer von euch wirklich sicher sagen, dass er Simunek auf diesem Bild ganz eindeutig identifizieren kann? Ich persönlich hab schon «bessere» Fotos gesehen …


    Das ist nicht nur das Letzte, dass ist sogar strafbar, ich finde man sollte es wieder entfernen hier, sonst kann Simunek gegen den User und diese Seite hier rechtliche Schritte einleiten. Üble Nachrede kann auch noch dazu kommen, wenn man behauptet er wäre hacke dicht gewesen.


    Zumal es da Regelungen gibt und auch bei jedem anderen Clubs gehen die Jungs mal einen trinken. So blöd sollte Jan aber nicht sein, dass er sich wirklich abschießt, mitten in der Stadt wo ihn jeder kennt. Die haben mit Sicherheit erlaubt bekommen mal einen Tag wegzugehen, das sollte noch im Rahmen sein, in ner Pause mal abzuschalten und tut vllt sogar gut und schadet nicht wirklich viel.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Warum saß Orban auf der Bank. Ist Simunek wieder verletzt?


    Wie seine Kollegen war er Grippe geschwächt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • habe ich das richtig aufgeschnappt: fehlt gegen Berlin w/ Wadenproblemen?


    Oh man, ich halte eigentlich so viel von ihm, aber ich denke wirklich er kann das Thema Pofifußball bald abhaken....ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal 8 Wochen am Stück gesund gewesen ist, seitdem er hier auf dem Betze ist.
    Eigentlich kann es zum Saisonende dann nur eine Konsequenz geben...leider :S

  • weg mit dem und ein anderen spieler verpflichten.ich bin es leid...auf dem ist kein verlass...andauernd verletzt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: