Simunek suspendiert, Borysiuk ausgewechselt, Mo dreht am Rad.
Ich mag Cantona, Basler, Gascoigne, Sforza, Balotelli und, und und
Also wenn er sich jetzt nicht gerade einen Eimer Vodka Red Bull gegönnt hat, werde ich 0% Verständnis zeigen für die Entscheidung von Kuntz!?
Mutiert der FCK etwa zum "Polizeisportverein"?
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Also wenn er sich jetzt nicht gerade einen Eimer Vodka Red Bull gegönnt hat, werde ich 0% Verständnis zeigen für die Entscheidung von Kuntz!?
Mutiert der FCK etwa zum "Polizeisportverein"?
also sry..
die Strafe ist mehr als angebracht...
Das ist ein Profisportler!Die Frage ist eben warum er sowas macht obwohl er sich gerade wieder in die Mannschaft fest eingespielt hat..
Und da muss man doch zu dem Entschluss kommen das iwas komplett schief läuft.. -
Gute Profisportler sind doch in erster Linie Siegertypen und keine Vorbilder?!
Man kann nicht alles haben. -
Die Frage ist eben warum er sowas macht obwohl er sich gerade wieder in die Mannschaft fest eingespielt hat..
Und da muss man doch zu dem Entschluss kommen das iwas komplett schief läuft..das sind erwachsene menschen! dir muss dein chef auch nicht explizit sagen, dir das urinieren auf den schreibtisch zu verkneifen oder dich während der arbeitszeit aufm klo nicht abzuschütten...
solche geschichten sind einzig der persönlichen einstellung geschuldet! die halbstarken aus bremen sind doch gerade ein gutes beispiel! die benehmen sich doch nicht so, weil ihr verein gegen den abstieg spielt....die sind einfach so drauf! -
Gute Profisportler sind doch in erster Linie Siegertypen und keine Vorbilder?!
?
Nochmal das sind Profisportler..
da zählt jedes hundertstel bei der Leistung..
Radsportler trinken so gut wie nie Alk!
Bei einem Fußballprofi ist das nicht anders..! schon gar nicht 2 Tage vor so einem Kick!
Das was Simunek da gemacht hat ist fahrlässig und zeigt deutlich wie wichtig ihm das sportliche Ziel ist!wolfi:
das sehe ich anders.
In funktionierenden Teams werden die Problemfälle meist mitgezogen.. da kommt es selten zu solchen Entgleisungen. -
und wann hat er sich zugesoffen? Nach dem Spiel gegen Paderborn, nach seinem Treffer oder vorgestern Abend?
Der hat doch gerade erst uns gezeigt, was er kann bzw. mal endlich nach vielen Jahren dem Verein das zurückgegeben an Qualität, was ihm der Verein seit Jahren an Gehältern zahlt.
Kaum 10 Spiele in 3 Jahren und dann Pflaumenbaum-Sause oder ähnlich. Dann doch besser Weinfest und abends um 6 nach Hause.
bei raN GEFUNDEN.
"Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Um erfolgreich zu sein,
benötigen wir Spieler, die sich mit unserem Ziel, ihrem Beruf und dem 1.
FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren", wird der
Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, in einer Mitteilung des
Vereins zitiert." -
-
bei tm steht:
"Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat am Dienstag die Suspendierung ... bekannt gegeben. Der 26-jährige Innenverteidiger hat sich nach
Angaben des Vereins drei Tage vor dem Spiel gegen Energie Cottbus
unprofessionell verhalten. Bis auf weiteres wird er mit der U23-Auswahl
der Pfälzer trainieren." -
Das ist leider eines der Probleme der heutigen Zeit, fehlende Dankbarkeit.
Mit seiner Vorgeschichte an Verletzungen kann Jan Simunek dem lieben Gott danken, dass überhaupt so lange zu ihm gehalten wurde. Wenn er dann nicht in der Lage ist sich wie ein Profi zu verhalten, dann soll er sich einen normalen Job suchen, sofern er überhaupt was gelernt hat und in der Freizeit kicken. Wobei, wenn ich in der Perso wäre und jemand nicht weiß, wie er sich zu verhalten hat würde ich ihn nicht einstellen.
Bin echt sauer, dass sich solche Leute im Profisport tummeln dürfen.
-
Ich habe dafür nur wenig Verständnis. In unserer Situation muss man sich halt einfach komplett auf den Verein konzentrieren. Natürlich kann den Spielern in dieser Hinsicht mal ein Fehler passieren, dafür sind das halt alles noch junge Burschen und wegsperren geht nun einmal nicht. Man sollte allerdings wissen wann man so eine Aktion macht. Gerade bei Jan bin ich sehr verwundert dass er nach seiner ganzen Verletzungsmisere es nicht besser weiss.
Trotzdem gilt für mich wie bei seinerzeit auch bei Sippel, er hat niemanden umgebracht und so sollte man sich rasch zusammensetzen, das Thema besprechen und sich dann auf den Saisonendspurt konzentrieren.
Für Foda, der durch den Wechsel Simunek für Slami unseren Dominique sicher nicht gerade gestärkt hat war das sicher ein besonders unangenehmer Nackenschlag....