Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • also wenn sich Simunek , der im übrigen doch erst in dieser Saison einigermaßen das zurück gibt was der FCK als Vorschuß leistete, sich unprofessionell verhalten hat ist die Suspendierung völlig richtig.
    Ich kann gar nicht verstehen das hier einige dafür Kuntz und Foda angreifen......hätten wir gestern mit einer stabilen Abwehr gewonnen wären genau diese Foristen dafür das Simunek suspendiert wurde....manchmal schon komisch die Einstellung von verschiedenen hier.........

  • Erst muss man mal wissen, was da war? Wenn er 'nur' den Zapfenstreich ein wenig überschritten hätte, wäre die Suspendierung nichts als ein Muskelspiel eines schwachen Trainers. Wie gesagt, erst mal hören, was rauskommt.

  • Andere Vereine reiben sich schon die Hände für so einen klasse Innenverteidiger ?


    Wer suspendiert baumjohann u. Fortunis für lustloses gekicke ?


    Basler hätte man jede Woche suspendieren müssen ?

  • Ich will keinen verurteilen - ich bin einfach nur enttäuscht. Simunek wäre sehr wichtig.
    Egal was der Trainer in diesem Fall tut, er macht es falsch.
    Verzichtet er auf ihn, schwächt er die Mannschaft,
    lässt er ihn spielen, verliert er an Autorität - und Simunek findet Nachahmer.

  • Unabhängig davon, was da jetzt wirklich war, ist er das Bauernopfer schlechthin für mich. Ein Großteil unseres Teams zeigt seit Wochen ne Einstellung und Leistung, wo man eher noch drauf hoffen muss, dass wieder besser wird, wenn sie ausgenüchtert sind. Da spielen einige seit Wochen als würden sie im Kabinengang vorher noch einen abpumpen. Eine sportliche Leitung, die einem das Gefühl vermittelt, dass man am besten gleich mit einen abpumpt um das Gesülze zu ertragen. Vielleicht wars ja ein Saufen aus Schutzreflex. Ich könnt dem Pseudoösi auch net auf Dauer zuhören.


    Trotzdem natürlich net ok. Soll man ihn von mir aus auch suspendieren, dann aber bitte gleich Idrissou und Baumjohann mit, dafür dass sie vor der Kamera sich so äussern wie gestern. Am besten den ganzen Ramsch gleich mit suspendieren, sparen wir uns das Waschmittel fürs Trikot waschen. Da kommt schon bisle was zusammen bei 15 freien Trikots. Jedenfalls für mich absolut lächerliche Entscheidung, vor allem nach dem Spiel von gestern. Wenns schon 3 Tage her ist, hätt man auch schon 3 Tage vorher von Vereinsseite so reagieren können anstatt dem Grippegelaber. Aber labern is halt das einzige, was man die Saison da oben wirklich gut kann. Jedenfalls is mit der Verzögerung offensichtlich, dass es mal wieder nur eine letzte Patrone ist und Ausdruck der Hilflosigkeit der Führungsebene, insbesondere des Trainers. Ganz erbärmlich. Von allen Seiten. Naja, andererseits, vielleicht wollt man sich auch nur ausserhalb des Platzes auch mal so auftreten wie auf dem Platz. Erbärmlich :bootyshake:

  • wolfi:
    das sehe ich anders.
    In funktionierenden Teams werden die Problemfälle meist mitgezogen.. da kommt es selten zu solchen Entgleisungen.

    doch, dieselben eskapaden passieren auch in vereinen, in denen es keine sportliche talfahrt gibt...siehe porno ribery oder wurstbuden ulli...oder unsere eigenen spieler mit sippel, petsos und ilitschäwitschi
    die angebliche kausalbeziehung zwischen privaten ausrastern/dummheiten und sportlichen misserfolgen ist nur eine scheinkorrelation!
    menschen sind einfach ihren charakterlichen schwächen ausgeliefert. der eine arbeitet daran, der andere lässt es geschehen - unabhängig vom arbeitsklima.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dieser Kerl hat sich vor so einem wichtigen Spiel professionell zu verhalten.


    SK wird doch wohl seine Gründe haben ihn in die u23 zu verbannen. Wieso greifen hier manche FF an? Weil der Trainer an jedem Scheiß Schuld trägt? War MK der Verantwortliche, als Petsos, Ivo und Sippel im Puff waren?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • wenn er mal auf dem Platz war. Das waren gefühlte 10 Spiele in drei Jahren!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: