Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Hat er nun wirklich gesoffen oder vermutet ihr das nur?

Offiziell wissen wir nix. Und wenn er nun wirklich 3 Tage vor dem Spiel einen über den Durst getrunken hat, dann hätte man ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen sollen, aber den besten Abwehrspieler der letzten Runden (ich weiß, dass er oft verletzt war) zu suspendieren und damit die Manschaft in der entscheidenden Phase selbst zu schwächen, das nenn ich unprofessionell.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• und damit die Manschaft in der entscheidenden Phase selbst zu schwächen, das nenn ich unprofessionell.

unprofessionell - das Wort gibt wieder was wir bereits die gesammte Saison auf dem Berg erleben. Also ist es doch durchaus konsequent so weiter zu agieren. :autsch:
    Jedenfalls hat sich Simunek auf dem Platz nie etwas zu schulden kommen lassen - im gegenteil, wie Du schon richtig schreibst, war er dort in der Abwehr der Beste!

• nein, bisher nur gerüchte und vermutungen!
    aber er wäre nicht der erste, der nachts um die häuser wanderte...
    aber richtig, es muss schon etwas übles passiert sein, wenn man einen solch wichtigen spieler supsendiert
    :gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wenn die Aussage "wichtig ist auf dem Platz" einen 100%-igen Wahrheitscharakter haben sollte, müssten eher Leute wie Köhler, Fortounis, Bunjaku und Idrissou suspendiert werden. Ich find's absolut nicht professionell von Simunek (falls die Anschuldigungen stimmen sollten), aber was sich einige andere bisher auf dem Platz geleistet haben, war mehr als mannschaftsundienlich!

• Absolut unprofessionell von Simunek und einfach nicht zu tolerieren vom Verein.
    Finde die Entscheidung ihn zu suspendieren vom Verein richtig, da spielt es auch keine Rolle ob er zuletzt stark gespielt hat.
    Würde ja bedeuten bloß weil er ein wichtiger Spieler für uns ist das er einen Freifahrtschein hat.

Der Verein darf da einfach keinen Unterschied zwischen einem Riedel, Orban, Zellner oder jetzt bei einem Herr Simunek machen!!

Der Mannshaft hat er damit echt einen Bärendienst erwiesen. Echt toll er Simunek in der entscheidenen Phase so eine Unruhe nochmal
    reinzubringen!!

• Übrigens stimmen alle Gerüchte bezüglich "Pflaumenbaum".
    Ich habe aus 100% wasserdichter, unmittelbar polizeilicher Quelle erfahren, dass ein Herr Simunek, Jan schon vor zwei Wochen nachts um 2 in der selbigen Kneipe saß, sturzbetrunken und es zu einem Streit kam, wobei die Polizei hinzu kam und die Personalien aufnahm.
    Warum er erst jetzt suspendiert wurde, ob es jetzt dem FCK bekannt wurde oder er nochmals auffällig wurde, dazu kann ich nichts sagen.

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Dann soll es der FCK bekannt geben und nicht rumeiern.

Aber wir sollen unsere Kohle abliefern und das Maul halten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Bin seit 51 Jahren FCK Fan und könnte Namen ehemaliger Leistungsträger bei uns aufzählen, die auch gerne um die Häuser zogen. Die wussten jedoch, dass sie deswegen noch mehr Gas im Training geben mussten und die Presse hatte auch kein Interesse diese Spieler zu denunzieren und damit letztendlich den Verein zu schwächen. Mir war und ist es sch...egal was ein Spieler in seiner Freizeit macht, solange seine Leistung stimmt.