Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Früher wäre das alles kein drama gewesen...3 tage sind ja wohl zeit genug, den rausch auszukurieren...wann soll er denn sonst mal ausgehen?? der kerl is mitte 20 und hat das Recht mal auszugehen.


    Es ist ja nich so, dass er seit Wochen grottig gespielt hätte...ganz im Gegenteil


    Und man kann mMn auch keinen vergleich mit einem arnautivic ziehen...der ist schliesslich schon mehrfach aufgefallen.


    und wenn ich mir die leistung von heintz im letzten spiel anschaue, schwächen wir uns mit der aktion zur unzeit selbst

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich find ja auch dass andere Berufsgruppen mal das Recht haben auszugehen. Piloten, Kraftfahrer, Lokomotivführer, Busfahrer, Chirurgen....
    Und Mitte 20? Also bitte da muss ein gepflegter Rausch schon zelebriert werden.


    Und früher war alles besser, bis auf die Laufleistung und die Schnelligkeit des Spiels.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • beim fck wurde schon immer gesoffen


    coprins,hosic,toppmöller,groh,frosch,wuttke,geye,nur um mal ein paar prominente namen aus der vergangenheit zu nennen.

  • Schon klar Dirtdevil. Nur hatten die anschliessend in den Spielen auch nen Bewegungsradius der heute einfach nicht mehr reicht. Das Spiel ist schneller geworden, viel schneller und die sind früher auch keine 11-12 KM gelaufen im Spiel. Das macht dann nen kleinen unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • beim fck wurde schon immer gesoffen


    coprins,hosic,toppmöller,groh,frosch,wuttke,geye,nur um mal ein paar prominente namen aus der vergangenheit zu nennen.



    Du hast den Basler vergessen, der wäre heute dauersuspendiert. :bier:

  • Wenn er sich wirklich krank gemeldet hat -
    dann fehlt mir jedes Verständnis.
    Dann kann ich die Handlungsweise der Verantwortlichen SK und FF nachvollziehen!