Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Im kicker steht was von Achillessehnenproblemen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun, er zeigte ja solide Spiele zuletzt nach all den Jahrenmit Verletzungen und Erkrankungen.


    Aber ein IV spielt doch an sich mindestens 20 Partien in der Saison.


    Wie lange haben wir den Spieler noch im Kader?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Auf der PK gestern wurde bestätigt, dass ein Einsatz für Jan "sehr fraglich" ist, aufgrund der oben schon angesprochenen Verletzung an der Achillessehne.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • das ist doch so langsam lächerlich. 3 Jahre bei uns, und ständig wechselnde Verletzungen des Bandapparates..... so krank kann kein Mensch sein.


    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass hier psychosomatische Gründe vorliegen. Man kann eine Verletzung auch herbei denken.....

  • Das ist großer Mist, eine Hoffnung von mir für eine erfolgreiche Relegation war das IV Duo Simunek/Torrejon. Der eine sehr fraglich, der andere erst seit ein paar Tagen wieder am trainineieren. Nichts gegen Heintz, aber bei einem etwas erfahreneren Spieler wäre mir wohler.

  • könnte mir auch vorstellen, dass es da einen psychosomatische anteil an jans verletzungen gibt.
    dass er nicht auf seinen körper achtet ist bei einem profi irgendwie unwahrscheinlich. zumindest nicht in dem umfang, dass jan dadurch in so nem alter zum sportinvaliden wird..

  • Wunderts Euch. Der Kopf ist ein sensibles Konstrukt und bestimmt den Körper. Ausserdem hinterlassen Verletzungen eben auch Spuren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...