Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • ICh hab ein kaputtes kinie Seb. Du kannst Dich mental aufbauen und soweit konstant halten über ne ZEit. Kommen aber Druck, Belastung und Sorgen dazu dann bricht irgendwann jede Mauer immer mal wieder ein. Dann kommt ne simple BEwegung und ein leeichtes Ziehen und der Kopf meldet Alarm und signalisiert ein Problem wo rein physisch keines ist.
    Es gibt nur wenig Menschen auf der Welt wenn überhaupt die mental immer zu 100 % gefestigt sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So meinte ich das nicht Maggo.
    Wenn Dein Knie kaputt ist, dann ist es leider so. Aber es geht darum, dass Du Dir nicht einredest, das Du plötzlich Probleme mit dem anderen Knie oder dem Arm hast. Das wirft einen auch zurück.

  • Als das KNie ganz war aber schon zweimal geschädigt sahs aus wie bei Simunek. In guten Phasen war nichts. Wenn Probleme sich auftürmten hatte am Ende auch das knie was. Du kannst den Kopf nie 1%% abstellen. Je grösser die Sorgen desto grösser die Gefahr dass man es auf die Schwachstellen projeziert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja am Montag brauchen wir die Abgekärtheit eines Simunek's .
    Was jedoch nixht heißen soll, dass Heintz kein guter ist, nein er ist sogar ein sehr guter.
    Jedoch braucht man bei solch einem Spiel eine IV , die das ganze etwas rationaler betrachten.. Heintz hat sehr viel Herzblut und das kann einem IV in solch einem spiel auch manchmal im wege stehen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wofür wird Simunek am Montag gebraucht ? Die Form gegen St.Pauli war sogar für die Amas nicht ausreichend und wie fast immer wenn es drauf ankommt ist er verletzt.


    Also tauschen wir erst einmal ein paar andere aus und dann läuft es besser, aber nur ohne Jan.

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • Der betze brennt hat ein bild auf Facebook gepostet.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW