Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • cool. :thumbup:


    http://www.der-betze-brennt.de…iserslautern.php?bild=100


    http://www.der-betze-brennt.de…legation-2012-2013-23.jpg
    Im Gästeblock mit dabei: Die nicht für den Kader nominierten Pierre De
    Wit, Mimoun Azaouagh, Enis Hajri (mit FCK-Ohrsteckern) und Enis Alushi
    (v.l.n.r.)



    http://www.der-betze-brennt.de…legation-2012-2013-24.jpg
    sieht so aus als stünden abel und jan etwas abseits, haben ja keine sitzplätze da oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Die Kollegen Jan und Abel sowie glaube ich auch Markus Karl standen direkt in dem Block neben dem Gäste-Steh-Bereich. Und zwar relativ nah dran, denn von meiner Position aus konnte ich sie ganz gut sehen.Wo die anderen genau waren, kann ich nicht sagen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich kann´s langsam nicht mehr hören.... wenn er fit ist, ist er eine klasse besser als heintz usw. und so fort... was wollen wir mit simunek noch? das letzte spiel gegen hoffenheim hat mir klar gemacht dass wir uns von ihm trennen müssen und einen neuen IV egal in welcher liga wir sind, verpflichten müssen.


    ein 19 jähriger, der seine erste profisaison vollständig spielt, muss wo es um soviel geht spalier stehen, weil wir es nicht gebacken bekommen haben einen weiteren gescheiten IV (hajri oder abel zählte ich von anfang an nicht zum profikader) zu verpflichten und auf simunek gehofft hatten. im schlimmsten fall, kostet es uns den aufstieg. ich will heintz damit in schutz nehmen. in diesem alter kannst du nicht solchen druck nicht standhalten und bist nach dem ersten fehler verunsichert. mich ärgert das ungemein :zeter:


    hierbei geht es nicht um den menschen simunek, er mag ein netter mensch sein, aber dann können wir genauso gut kofi annan aufstellen. er ist auch ein gutmensch und hilft uns sportlich bei dieser aufgabe genauso viel...nämlich gar nicht. es geht mir rein um den sportlichen aspekt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei Simunek würde es mich nicht wundern, wenn es ein rein psychisches Problem wäre - Depressionen oder einfach nur dem Druck nicht standhalten können. Der hatte gar nix. Im Training auch alles wunderbar. Dann war Donnerstag und bumms is er verletzt/krankgeschrieben. Vor wichtigen Spielen nicht das erste Mal.


    Ich stimme Tanz der Teufel zu. Für die neue Runde ist das unsere größte Baustelle!

  • was ist eigentlich nun mit der verpflichtung eines innenverteidigers? ich hoffe wir holen da noch jemanden...nach den relegationsspielen sollte das doch jedem klar geworden sein, dass mit simunek nichts anzufangen ist, wenn man auf einen spieler nicht zurückgreifen kann durch verletzungen und weiss ich was


    falls es ein angebot für ihn geben sollte (schade das magath nicht mehr aktiv ist, da wäre die chance höher ihn los zu werden), bitte sofort zuschlagen. diese never ending story mit ihm hilft uns keinen meter weiter.


    weiterhin russisch roulette spielen bei ihm und hoffen dass es klappt nein danke, da sind wir mit foda schon abgedeckt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ein IV ist in meinen augen nicht von nöten zumindest nicht in der 2 liga...da haben wir ja noch orban der es ganz ordentlich spielen kann.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • absolut klasse leistung...mit ihm und torre ist ist die abwehr bombe..wenn er fit bleibt...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hoffe, dass er lange gesund bleibt, zumindest bis Torre wieder fit ist.

  • hat gut gespielt, aber die Paderborner haben ihm das Leben leicht gemacht bzw. unser Mittelfeld das meiste vorher abgeräumt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: