Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Ab und an trügt mich meine Erinnerung doch nicht:


    "Jeder verteidigende Spieler, der aus irgendeinem Grund ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters das Spielfeld verlässt,
    befindet sich bis zur nächsten Spielunterbrechung mit Blick auf ein Abseits auf der eigenen Tor- oder Seitenlinie.
    Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld, wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.


    Verlässt ein Spieler, der sich im Abseits befindet, bewusst das Spielfeld, um dem Schiedsrichter zu signalisieren,
    dass er nicht aktiv ins Spiel eingreift, gilt dies nicht als Vergehen. Ist der Schiedsrichter jedoch der Ansicht, dass der Spieler
    das Feld aus taktischen Gründen verlassen und durch die Rückkehr auf das Spielfeld unfair einen Vorteil erlangt hat,
    verwarnt er den Spieler wegen unsportlichen Betragens. Der Spieler muss beim Schiedsrichter die Erlaubnis zum
    Wiederbetreten des Spielfelds einholen."


    http://www.dfb.de/index.php?id=11103, S. 73

  • Hier hat leider Ariel gepennt.
    Er hätte auf den Flügel gemusst, ist aber nur in die Richtung getrabt.
    Deshalb musste Dick den ersten und Simunek den 2. Fürther angreifen.
    Durch dieses Durcheinander entstand das Tor.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was ist mit simunek? Auch Olli gibt ihm nur 5 Minuten. Schwaches Training, keinen Bock oder was?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Muss nicht sein. Man kann auch einfach sagen das man Orban und Heintz das Vetrauen gnadenlos ausspricht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist der denn immer noch verletzt? Auf der Bank sitzt er doch, also sind es keine Rückenschmerzen. Jetzt Hau mal rein nach den vielen Jahren hier auf der Bank oder Tribüne.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Hat er doch erst vor kurzem. Dafür gabs dann eine Suspendierung. ;)


    :rofl: :nana:


    Unsere junge IV braucht einen erfahrenen Spieler wie Simunek oder auch Torrejon. Die beiden wechseln sich mit schlechten Spielen ab. Ich hoffe Simunek kommt gegen Köln zum Einsatz.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Suspendierten ihn aber nicht FF und OS? Zuletzt waren doch OS, Roger Lutz und Ehrmann für das Team verantwortlich. Vor dem Cottbus-Spiel entließ man FF, wenn ich mich nicht irre.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • So weit ich weiss, ist die Suspendierung schon lange Geschichte. Auch schon unter FF.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich fürchte nicht nur Simunek hat das Problem vom Pflaumenbaum zu fallen.


    Vielleicht sollte man künftig Alkotester mitnehmen und vor dem Spiel Tests machen
    Das Ergebnis aus Sandhausen hätte mich interessiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie