Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Anfangs hat er noch die brauchbarsten Flanken geschlagen. Aber ansonsten ist er keine Alternative auf rechts.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hab ja oft über ihn geschimpft. aber heute dickes lob... unglaublich konzentriert und überzeugend stark, nix anbrennen lassen . der reporter meinte er hat sich verletzt?? weiß jmd. schon was

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• So weit ich das mitbekommen habe, hatte er einen Krampf und war wohl am Ende. Von einer richtigen Verletzung habe ich nichts mitbekommen.

• Hoffe es ist nix ernstes... das Innenverteidigerduo Torre und Simunek sucht -wenn fit - in der zweiten Liga seines gleichen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich denke die Muskulatur ist einfach zugegangen und er war leer. Gut regenerieren und alles ist gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was war das bitte für ein lachhaftes Zweikampfverhalten vorm 0:1?

Ansonsten heute leider auch nur ein Schatten seiner Selbst.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nach spätem Einrücken nen Mädenchezweikampfgeführt und dann auch noch das Aufbauspiel permanent versaut. Autsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...