Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Jetzt da irgendwelche Probleme zwischen Heldt und Kuntz zu sehen geht mir schlichtweg zu weit. Sag mal, wenn wir uns diesen IV aus Kroatien holen können, hätte es auch finanziell für Moravek gelangt.

• De-Fakto für Augsburg eine richtige Verstärkung, schlecht für uns im Abstiegskampf ...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Frohes Neues Jahr zunächst einmal !!

Ich muß mich noch mal in diese Diskussion einschalten. Zum letzten Mal. Moravek geht nach Augsburg, Aus und Basta !!

Eine ähnliche Diskussion um einen Spieler, der nicht zu uns kam, war im Sommer 2009 ein gew. Anton Fink, damal. 3-Liga Torschützenkönig. Was war das ein Theater als der Karlsruhe dem FCK vorzog !!

Und heute..........gibts den eigentlich noch ???

• Ramirez,
    du meinst, dass weder der FCK noch der FCA absteigt.
    Darauf gehe ich jede Wette ein.
    Zumindest einer der beiden wird ins Gras beißen müssen.
    Ich hoffe, dass es nicht der FCK ist.

• meiner Meinung nach zeigt Horst Heldt jetzt seinen wahren Charakter.
    Erst unter Maggath kuschen und jetzt gegen uns nachtreten...
    Schade, ich hätte Moravek gerne bei uns gesehen - allerdings sollten wir ihn jetzt auch nicht als Heilsbringer verklären. Er hatte bei uns gute und schlechte Partien (mehr gute) - aber ob er jetzt nach seiner Verletzungen gleich eine große Hilfe wäre ist unklar...
    Wie auch immer, jetzt müssen wir andere Wege finden. Traue unserem Mittelfeld zu, es auch ohne ihn zu packen, wenn wir vorne endlich mal die Dinger reinmachen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was ihr hier alles über den Heldt wisst, ist ja echt beeindruckend....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht