Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

• Bester in der 1. HZ! Gutes spiel von Ihm

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Die erste Halbzeit war in der Tat richtig gut.
    In der 2ten merkte man, da geht so langsam die Puste flöten.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• hat gezeigt welches potenzial in ihm steckt,ist aber leider
    in der 2.h.z.abgetaucht.

Er war lange verletzt, hatte mit unterschiedlichen Erkrankungen und Verletzungen zu kämpfen. Zumindest damit würde ich mir seinen geringen Leistungsabfall in Halbzeit zwo erklären. In der Halbzeit neben Tiffert der stärkste Mann auf dem Feld.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zumindest einmal war er in der 2. HZ schon auffällig - mit einem klasse Diagonalpass auf Tiffert vor dem 1:3. Danach gings wohl wirklich mit der Kraft zu Ende, kann man ihm aber auch kaum verübeln.

• Hat mich heute nicht wirklich überzeugt. Wollte ihn eigentlich schon zur Pause in der Kabiene sehen und dafür Ivo auf der linken Seite. Hat aber auch mit etwas Verspätung geklappt. Wie mir berichtet wurde hat er alle seine Flanken mit dem rechten Fuß geschossen. Eher ungewöhnlich für einen LM, aber ich weiß jetzt nicht ob RM oder LM seine Stammposition ist. Würde mich jedenfalls stark wundern wenn er statt Ivo in Nürnberg von Anfang an dabei ist. Vorausgesetzt es passiert während der Woche nichts entscheidendes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laufstark, einsatzfreudig, sorgte für Unruhe. Sein junger Gegenspieler wurde ausgewechselt zur Halbzeit.

Aber seine Flanken landeten fast alle im Nirvana. Deswegen wird er wieder Ilo oder De Wit weichen müssen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• sagt wer?

etwa du

Wird man nun schon wieder persönlich angegriffen? Kann man nicht seine Sichtweise ausdrücken, ohne dass ein unnötiger oder verletzender Kommentar kommt.
    Fairness gegenüber den Beiträgen anderer täte auch mal wieder diesem Forum gut.

Steht nicht sowas in den Statuten hier? "Vergesst niemals, dass auf der anderen
    Seite ein Mensch sitzt!"

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Mal einfach auf die Bremse treten und überlegen, ob der andere auch verletzen möchte. Du bist in vielen Themen unterwegs, kennst also dirtdevils Schreibweise. Du hast deine Analyse geschrieben und das so, als ob du entscheiden könntest, dass Rivic nächste Woche wieder auf der Bank sitzt. Es wäre ggf. deutlicher gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass du "deshalb" davon ausgehst, dass Kurz vielleicht eher an Ivo oder de Wit denken könnte. Und lediglich darauhin bezogen war dirtdevils Beitrag zu verstehen. Zugegeben, wie immer hart geschrieben. Es ist für manche User aber auch nicht einfach - gilt für mich auch - wenn man einen Tenor schreibt, der einen als Trainer erscheinen lässt. Ich versuche da auch immer, zu erklären, warum ich denke, dass etwas passieren kann oder versuche zu beschreiben, warum ich zu einer Ansicht gelange.

Ich denke dirtdevil wollte lediglich verdeutlichen, dass Kurz das entscheiden wird und eben nicht du ;)