Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

  • Das er viel mehr Potential hat, als er bisher gezeigt hat bezweifelt wohl niemand. Aber er lässt leider nur sehr selten aufblitzen was in ihm steckt. Heute hat er leider auch wieder viele Bälle vertändelt, bis er dann mit seinem Tor wieder seine Klasse gezeigt hat. Ich hoffe ihm gibt das Auftrieb und es gelingt ihm sich zu stabilisieren.

  • Man hat deutlich gesehen dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler sein kann wenn er zu einer konstant guten Form findet...


    Naja, nach den ersten 10 min. hättest du ihn wieder rausholen können. Danach hat er eine gute Flanke auf Lakic gebracht. Das Tor hat er gut gemacht. Überzeugt hat e mich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • er hat gezeigt was er kann...wenn er es mal im training und 90 min auf dem platz zeigt wäre er ein klasse mann....

    ja der ball war leicht abgefälscht musste aber auch 2 mal hingucken.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hat zwar ein Tor gemacht und noch eine weitere gute Szene bei der Flanke auf Lakic gehabt, aber überzeugen konnte er nicht.


    Aber auch er hat noch Potenzial welches er hoffentlich in der nächsten Spielzeit abrufen kann.


    Beim Tor muss er meiner Meinung nach abspielen. Wenn er es nicht macht und wir spielen 3:3 wäre das ein riesen Fehler gewesen.


    Aber er hat es ja gemacht :schal:

  • ich bin in Summe auch von ihm enttäuscht - auch gestern war er mäßig.


    Gegen ganz schwache Gegenspieler (Nürnberg, Stuttgart die letzten 10 min.) ist er torgefährlich, gegen gute Spieler setzt er sich viel zu selten durch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und gegen schwache Gegner holen wir aber die Big Points. Gestern verzweifelte ich auch an ihm, bis er gegen Schluss besser ins Spiel kam und das ganze mit dem Tor krönte. Aber er ist eine Option, wenn Kirch - wie gestern - einen schwachen Tag hat. :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Und gegen schwache Gegner holen wir aber die Big Points. Gestern verzweifelte ich auch an ihm, bis er gegen Schluss besser ins Spiel kam und das ganze mit dem Tor krönte. Aber er ist eine Option, wenn Kirch - wie gestern - einen schwachen Tag hat. :schild:

    Naja, glaube nicht, das er als Backup für Kirch verpflichtet wurde, wenn dieser ma wieder auf rechts spielen muss und dann irgendwie immer nen schlechten Tag hat. Ich seh eher Kirch als Notbackup auf rechts, wenn dort ma unser Leistungsträger Ilicevic ausfällt. Wenn man dann noch die Verpflichtung von Hlousek sieht, womit überhaupt erst Ilicevic auf rechts möglich wurde, gibt einem das schon zu denken. Amri und Rivic sind in ihrem ersten Jahr weit hinter den Erwartungen, allein wenn man sieht, das der klamme FCK dort sogar Ablöse nach Cottbus überwiesen hat, anstatt auf Leihspieler oder Spieler zu setzen, die ablösefrei gewesen wären. Wobei ich zustimme, das die Hoffnung auf ein seuchenfreies und besseres 2. Jahr bei Rivic sicher grösser ist wie bei Amri. Wär ja net der erste Spieler, der sich nach Anlaufschwierigkeiten in ner Mannschaft im darauffolgenden Jahr besser zurecht findet und Leistungsträger wird. Aber er muss nächstes Jahr schon mehr zeigen und man muss auch mehr erwarten können, um den Status eines Fehleinkaufs zu vermeiden.

  • Auch ein Totalausfall hab heute nicht viel von ihm gesehen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Man sieht in einzelnen Szenen immer einmal wieder welch Klasse in ihm steckt aber ohne Laufarbeit und Kampf geht es nicht. so hat er sich nicht für einen nächsten Einsatz von Anfang an empfohlen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."