Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

  • Ich sehe es ja nun mittlerweile auch so. Trotzdem fand ich damals, dass Schönheim in seinen 18 Erstligaspielen unglaublich souverän war, so dass ein erfahrener Spieler wie Pletsch zu Recht auf die Bank musste. Dass jemand, der wochenlang gut genug für die 1. Liga ist, dann die 2. Liga nicht packt, ist halt nicht leicht zu verstehen.



    Ich schätze daher mal, dass er es fussballerisch schon drauf hatte. Bleibt die Charakterfrage.

  • Ich schätze daher mal, dass er es fussballerisch schon drauf hatte. Bleibt die Charakterfrage.



    Oder die Frage nach der mentalen Stärke. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, sind viele der damaligen Talente meiner meinung nach daran gescheitert die Hoffnungsträger eines neuen FcK´s zu sein. Das konnten Sie unter den damaligen Bedingungen einfach nicht stemmen.

  • Oder die Frage nach der mentalen Stärke. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, sind viele der damaligen Talente meiner meinung nach daran gescheitert die Hoffnungsträger eines neuen FcK´s zu sein. Das konnten Sie unter den damaligen Bedingungen einfach nicht stemmen.

    das erklaert aber nicht auch die mehr als duerftigen leistungen bei wehen wiesbaden.

  • Und jetzt ist er bei TM und beim Kicker nicht mal mehr im Kader von Wehen gelistet. Arme Sau.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • er hat doch auch keinen laufenden vertrag mehr mit wehen, natürlich ist er dann nicht mehr im kader gelistet!
    wobei mir noch immer nicht klar ist, wieso er keinen neuen verein gefunden hat! die 3 liga beginnt heute, und eine so schlechte saison hat er ja wohl auch nicht gespielt! da sind ganz andere graupen wieder untergekommen!
    :gruebel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Sebastian Reinert (Foto) absolviert ein Probetraining beim Zweitliga-Aufsteiger FC Erzgebirge Aue. Zuletzt ging der 23-jährige Stürmer im Dress des SV Wehen Wiesbaden auf Torejagd. Des Weiteren testet Aue Mittelfeldspieler Doris Kelenc. Der 24-Jährige steht zurzeit beim slowenischen Club Labod Drava Ptuj unter Vertrag.

    quelle: transfermarkt.de


    er ist zwar kein stürmer...
    aber ich wünsch ihm mal viel glück, dass er dort unter kommt und auch seine leistung bringt!

  • Sebastian Reinert trainiert beim FC Freisen und beim FC Oberkirchen, wo er laut SZ auch zur Zeit "Trainer spielt", solange der hauptamtliche Trainer im Urlaub weilt.


    Reinert ist arbeitslos nach Vertragsende in Wehen und sucht einen Verein der 2. oder 3. Liga.:arbeit:


    In der SZ steht heute ein großer Artikel darüber. Die SZ verweist auf die TM-Homepage.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • das freut mich für den jungen.ich finde das er potenzial hatte es aber nicht genutzt hat.hoffentlich bekommt er dort wieder eine neue chance sich zu beweisen.viel glück

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: