Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Wieviele Minuten hat er auf dem Platz gestanden und wieviele Tore hat er erzielt? Er war 20 Mal dabei, hat im Durchschnitt so um die 20min bekommen, sind also etwa 400 min wenn man das durch 90 teilt waren es Pi mal Daumen 4 "ganze Spiele", seine Torquote ist dafür nicht so schlecht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wieviele Minuten hat er auf dem Platz gestanden und wieviele Tore hat er erzielt? Er war 20 Mal dabei, hat im Durchschnitt so um die 20min bekommen, sind also etwa 400 min wenn man das durch 90 teilt waren es Pi mal Daumen 4 "ganze Spiele", seine Torquote ist dafür nicht so schlecht....

Leistungsdaten von Transfermarkt.de:

20 Spiele
    5 Tore
    887 min

= 177min pro Tor

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wenn er gegen Freiburg 90 Minuten so gebrannt hätte wie in Stuttgart hätte er in Gladbach gespielt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er ist ein sehr guter Einwechselspieler wenn wir Raum zum spielen oder kontern haben, wenn wir selbst das Spiel machen müssen kommt von ihm einfach zu wenig.

Gegen Stuttgart lagen wir hinten und gegen Freiburg hat er gegen eine Mauer getroffen. Raum zum Spielen sieht anders aus. Klar ist, dass er gemessen an den Minuten in 11 Spielen 5 Tore gemacht hat. Das ist eine super Quote.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)