Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • guter Job, Stefan

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was ich bis jetzt schon gesehn und gelesen habe bomben stürmer mit dem personal was dazu gekommen ist denke ich haben wir nix mit dem abstieg zu tun


    Schön wäre es, aber realistisch ist, dass wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Wer soll denn schlechter sien als wir? Ich sehe Freiburg, Mainz, St. Pauli als Kandidaten. Wenn wir die drei hinter uns lassen, haben wir nix mit dem Absteig zu tun, das ist richtig, aber das wird schwer genug. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Wie genau geht das, dass man für einen Freundschaftskick der aller lockersten Sorte nicht "Spielberechtigt" ist :gruebel:

  • Er wird wohl von Neapel noch nicht die endgültige Freigabe erhalten haben für solche Sachen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Schön wäre es, aber realistisch ist, dass wir bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Wer soll denn schlechter sien als wir? Ich sehe Freiburg, Mainz, St. Pauli als Kandidaten. Wenn wir die drei hinter uns lassen, haben wir nix mit dem Absteig zu tun, das ist richtig, aber das wird schwer genug. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken.



    ich denke aber auch das wir vor Nürnberg,Hannover,Köln und vlt. Frankfurt auch nicht das zittern bekommen müssen.Also da sind mehr wir nur die 3 genannten von dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • So also unser Jimmy Erwin Hoffer (sein Spitzname bei Rapid) ist bei Kaiserslautern ich wünsch Dir alles gute und hoffe auf viele Tore von Dir


    werd mir soviele Spiele wies nur geht ansehn von Dir :jubel:



    Schöne Grüße aus Österreich Rapid Wien :lol:


  • dem iss doch nix zuzufügen,grüsse aus der pfalz nach wien!!!

  • Ist doch super wenn der seine persönlichen Fans mitbringt. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab grad mit nem Kollegen aus Österreich telefoniert..
    Rapid Fan..
    Hab ihn natürlich auf den Jimmy angesprochen..
    Wortlaut:
    " Bewiesener maßen einer der 3 schnellsten Stürmer Europas!!
    Wenn das Publikum hinter ihm steht und er vom Trainer das Vertrauen bekommt, dann macht er 20 Buden"


    na dann Jimmy lass es krachen!! :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also wen der Jimmy schnell zu seiner Form die er bei Rapid hatte kommt und er gute Pässe ins Loch bekommt und er weg ziehn kann,


    dann macht er sicher seine 20 Tore :thumbup: ich wünsches Ihm das er endlich wieder das Zeigen kann was er am besten kann den Turbo zünden und Tore schiessen :feuer: