Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Stimmt, beim FCK ist immer noch nichts auf der Homepage zu lesen. War er nicht aber schon Anfang der Woche im Training dabei? Das würde er ja nicht machen wenn die Sache nicht zu 99% sicher ist. Glaube das sind wirklich nur Kleinigkeiten die einfach noch geklärt werden müssen. Sehe den Transfer nicht wirklich in Gefahr. Trotzdem wäre es schon gut wenn er wenigstens mal das ein oder andere Freundschaftsspiel mitspielen dürfte um sich etwas einzuspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er war heute beim Freundschaftsspiel dabei:

    Zitat

    Dafür stand Neuzugang Erwin Hoffer zum ersten Mal im Trikot der Roten Teufel auf dem Platz. Und der vom SSC Neapel ausgeliehene Stürmer zeigte auch direkt seine Torgefährlichkeit.


    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…beim-sc-grossrosseln.html


    Also ist er schon ausgeliehen?! :thumbup:
    Da das auf der Homepage sonst noch nicht bestätigt wurde, hoffe ich, dass die vllt. noch um die Kaufoption feilschen :)

    Gruß
    nobe

  • der Jimmy hat sein erstes Tor (zwar nur in einem Testspiel) aber egel tut im sicher gut freu mich schon riesig auf die Bundesliga in Österreich u. Deutschland :jubel:

  • "Es ist noch nichts unterschrieben und offiziell. Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden. Aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Tagen passieren wird", erklärte der Ex-Stürmer, der für seinen Schützling eine provisorische Spielbewilligung erwirkt hat.


    Hoffers zweite Chance
    Hoffer will bei Kaiserslautern nach seinem unglücklichen Gastspiel in der Serie A endlich auch im Ausland durchstarten. "Das ist ein Verein mit sehr jungen Spielern, wo ich die Chance sehe, dass ich wieder durchstarten kann. Ich will spielen und zurück ins Nationalteam", sagte Hoffer gegenüber der APA. "Das ist ein sehr familiärer Verein."


    Der Traditionsclub Kaiserslautern hatte sich als Meister der zweiten Bundesliga unter Trainer Marco Kurz souverän den Aufstieg gesichert. Der vierfache Meister (1951, 1953, 1991 und 1998/als Aufsteiger unter Trainer Otto Rehhagel) spielt auf dem legendären Betzenberg, die Meisterschaft beginnt am 20. August, das erste Bewerbspiel steigt eine Woche davor (13.8.) in der ersten Cup-Runde beim VfL Osnabrück.


    Leidenszeit in Neapel
    Hoffer war im Sommer 2009 von Rapid in die Serie A nach Neapel gewechselt, hatte in der abgelaufenen Saison bei nur acht Kurzeinsätzen mit insgesamt 123 Spielminuten aber kaum die Möglichkeit bekommen, sein Talent unter Beweis zu stellen.


    Immer wieder hatte der Niederösterreicher die scharfe Konkurrenz durch namhafte Sturmkollegen wie Italiens Teamstürmer Vincenzo Quagliarella und den Argentinier Ezequiel Lavezzi zu spüren bekommen.


    Außerdem habe sich Hoffer im chaotischen Neapel nie richtig eingelebt, berichteten lokale Medien. Für den ÖFB-Teamstürmer ist es laut Hagmayr nun einmal wichtig, wieder zu spielen.



    Quelle: http://www.orf.at

  • Der arme Kerl. Hoffentlich fidnet er einen guten Zahnarzt. Die machen das heute in der Regel so,d ass man danach nix mehr sieht. Aber es ist frustrierend . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich glaube genauso wenig dass Hoffer 4 Zähne verloren hat, wie dass Knaller in der 2. HZ gespielt hat.
    Ich war in Hauenstein, Trapp hat durchgespielt und Hoffer ist mit Eiswürfeln im Mund an mir vorbei gelaufen,
    aber seine Zähne hatte er noch. Marco Kurz meinte die Schneidezähne waren etwas nach oben gedrückt,
    weshalb er in eine Klinik musste.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich glaube genauso wenig dass Hoffer 4 Zähne verloren hat, wie dass Knaller in der 2. HZ gespielt hat.


    Wieso sollte er nicht? In Großrosseln tat er es, das könnte ich sogar beweisen.


    Gut, wenn man aber wie Du selbst vor Ort warst, dann ist es was anderes. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()