Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Testspiele sind Testspiele. Wenn er dort nicht trifft hat er auch keine Chance auf die erste Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Junge wurde heute von seinen Mitspielern >tot gespielt<. Lauter hohe und halbhohe Bälle, meist noch in den Rücken. Da konnte er nur schlecht aussehen. Ein Pass in den Lauf und er hätte seine Qualität zeigen können, da bin ich sicher. Der hat einen Wahnsinnsantritt.......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der Junge wurde heute von seinen Mitspielern >tot gespielt<. Lauter hohe und halbhohe Bälle, meist noch in den Rücken. Da konnte er nur schlecht aussehen. Ein Pass in den Lauf und er hätte seine Qualität zeigen können, da bin ich sicher. Der hat einen Wahnsinnsantritt.......

    "Also wen der Jimmy schnell zu seiner Form die er bei Rapid hatte kommt
    und er gute Pässe ins Loch bekommt
    und er weg ziehn kann, ..." so rapid_rogger am 5. 7. (Nr. 20).


    Die Frage ist, wer spielt diese Pässe beim FCK?

  • und er gute Pässe ins Loch bekommt


    Na das wollen wir ihm aber doch wirklich nicht wünschen! :rofl: Sind wir also wieder bei den "Loch-" und "Stangerlpässen" angekommen, was immer das sein mag; muss wohl Ösi-Terminologie sein.

  • Also den Hoffer sollte man nach diesem Spiel gar nicht beurteilen.
    Dass das Spiel an ihm vorbei lief, lag in erster Linie nicht an ihm, sondern dass er von seinen Mitspielern nicht oder unglücklich angespielt wurde.

  • Pas de quoi! Aber den Stanglpaß! ;)
    Vllt. hilft dies uns weiter, habe zwar schon vermutet, daß der Paß in die Tiefe gemeint war, deshalb
    meine Frage, wer diesen Paß (von Ausnahmen abgesehen) beim FCK spielen kann/soll:
    LP Lochpass (= Paß in die Tiefe :D) SP
    Sch... Pass (= Paß zum Gegner) TP Tödlicher Pass (führt zum Torerfolg) ...
    http://www.google.de/#q=lochpa…&sa=N&fp=3191be84b2448360


    Aber vllt. können uns unsere österreichischen Freunde endgültige Klarheit verschaffen!?

  • Also den Hoffer sollte man nach diesem Spiel gar nicht beurteilen.
    Dass das Spiel an ihm vorbei lief, lag in erster Linie nicht an ihm, sondern dass er von seinen Mitspielern nicht oder unglücklich angespielt wurde.


    War ja auch noch nicht soviel Zeit ihn mit einzubinden. Ich denlke das wird in den paar Wochen bis zum Saisonbeginn besser werden und die Laufwege werden kennengelernt--- der macht seine Buden, da bin ich sicher

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv