Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Zitat

    Mann die machen da nen Wind, der Jimmy ist jung der wird sich nix gedacht haben dabei, lasst Ihn halt seinen Ferrari rot passt e zum Verrein einen FCK Kleber rauf :schild:

    das passt nicht zur philosophie des vereins


    alle anderen fahren lada und jimmy kommt mim ferrari :lachen:

  • Ja das ist mir schon klar sollte ein Spass sein, aber das wird der Jimmy jetzt auch wiesen !!!



    P.S.: aber ich hab mal gehört das die Fans Ihn Enzo nennen weiss nicht ob das stimmt :rofl:

  • Was kostet denn so ein Audi Q7? Wird wahrscheinlich vom Sponsor gestellt, aber dennoch, passt auch die Preisklasse nicht unbedingt. Wobei das mir echt egal ist. Ziemer hatte doch mal ein Corsa oder sowas. Ok, vielleicht sieht man am Auto die Qualität. Bei Ziemer stimmts.


    Edit:


    Geht bei 50.000,- EUR los:


    http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Den Audi Q7 hat er von seinem Manager das war so ne Art Wette, sein Manager hat gesagt wenn er eine anzahl an Tore schiesst bekommt er ein Auto und es ist ein Q7 geworden :jubel:

  • Echt? Ich dachte, der wäre vom Sponsor. Ich muss mal mit meiner Chefin wetten.............

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • oder halt 130.000 wenn du den tdi nimmst :jubel:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW