Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Also jetzt mal ganz ehrlich. Hoffer hat bis jetzt nicht wirklich viel zeigen können/dürfen und so empfiehlt er sich sicher nicht für Neapel um dort wieder zu spielen. Vielleicht würde der SSC ihn wirklich am Ende der Saison zu einem vernünftigen Preis ziehen lassen und dass ein Spieler nicht gleich in seinem ersten Jahr zur Topform auflaufen muss sehen wir monentan bei einem anderen Stürmer.


    meinst du damit Lakic? der hat in seiner ersten Saison bei uns in der Hinrunde 9 Tore gemacht und hat in der Rückrunde verletzt weitergespielt.

  • Eric und Sam sind gute Beispiele, dass man auch im 2ten Jahr erst den Sprung schaffen kann.
    Betzegeher: das ist irgendwie auch mein Hintergedanke..vlt hat es ja am ende was positives wenn Jimmy in dieser Rnde (noch) nicht wie erhofft einschlägt.. Wer weiß.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Genau darum halte ich inzw. nix mehr von Spielerinterviews: ein Spieler, ausgeliehen (für ein halbes Jahr), kommt im Moment wenig zum Zug, erzählt dann aber, wie gut es ihm in KL gefällt und das er sich vorstellen kann hier zu bleiben, dazu das ganze Gerede über Tradition, die tolle Stimmung, die fantastischen Fans.


    Das er nicht losposaunt, was für ein Saftladen das ist, weil er nicht spielt ist mir klar, aber die ewig gleichen Gründe *leier* Sorry, aber such sämtliche Interviews raus, die die Spieler geben, wenn sie hier herkommen, lass die Stelle für den Namen frei und es passt auf jeden. :gaehn: Kriegen die das "Merkblatt FCK-Interview" zusammen mit den Vertragsunterlagen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Hoffer, das große Fragezeichen ! :gruebel: :dunno:
    Mittlerweile glaube ich, man sollte sich um Altidore bemühen und dafür Hoffer wieder in die Wüste schicken....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • bauernopfer gibt es bei unserem system immer. wenn der trainer fast immer nur mit einem stürmer spielen lässt, wie soll sich dann die zweite garde empfehlen? ich präferiere nach wie vor das 4-4-2 system. dass sich ein hoffer, micanski oder nemec bei der derzeitigen spielweise nicht empfehlen kann, liegt doch auf der hand.


    jimmy hat uns in osnabrück den arsch gerettet und gezeigt, was er drauf hat. aber von einem jokerstürmer zu erwarten, dass er, wenn er mal in der 70 minute eingewechselt wird, konstant trifft, ist utopie. er hat ja auch bei den amas gezeigt, was er kann.


    schwierige situation..für ihn und den FCK. denn: das system mit aktuell einer spitze funktioniert ja

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • bauernopfer gibt es bei unserem system immer. wenn der trainer fast immer nur mit einem stürmer spielen lässt, wie soll sich dann die zweite garde empfehlen? ich präferiere nach wie vor das 4-4-2 system. dass sich ein hoffer, micanski oder nemec bei der derzeitigen spielweise nicht empfehlen kann, liegt doch auf der hand.


    jimmy hat uns in osnabrück den arsch gerettet und gezeigt, was er drauf hat. aber von einem jokerstürmer zu erwarten, dass er, wenn er mal in der 70 minute eingewechselt wird, konstant trifft, ist utopie. er hat ja auch bei den amas gezeigt, was er kann.


    schwierige situation..für ihn und den FCK. denn: das system mit aktuell einer spitze funktioniert ja

    Du schreibst es aber der erfolg mit dem system einer spitze stimmt daher hat der coach wenig grund daran was ändern. Das er uns in osnabrück weitergeschossen hat und gegen hoffenheim ein punkt gerettet hat steht außer frage nur ist meine meinung wenn er geht wäre das für uns nicht schlimm. Weil seine auftritte fand ich bescheiden.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn ich mir das Spiel um Platz 3 beim Kurzturnier in Düsseldorf heute anschaue dann stelle ich mir die Frage warum um alles in der Welt wir Hoffer im Sommer vepflichten sollteb. es ging um nichts und gerade in solchen Spielchen ohne Druck erwarte ich dass aus den zahlreichen Chancen die er hatte was rauskommt. Aber er ballerte wie einer mit abgesägter Schrotflinte nur wild durch die Gegend, mit ähnlicher Streuung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo alla Maggo..
    das heute hat nix aber auch gar nix zu sagen.. die Jungs waren total platt bevor überhaupt angepfiffen wurde..
    Marco hat die Mannschaft die Tage mächtig ran genommen und das war natürlich zu sehen..
    Hast du nicht gemerkt wie unrund Jimmy und auch die anderen sich bewegt haben? die Beine waren mächtig schwer vom harten Training..
    Ich traue es Jimmy weiterhin zu, in der Buli für einige Kisten zu sorgen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dann müsste er es so langsam mal beweisen. Und aus derart guten Gelegenheiten wie er sie heute hatten darf man auch mit schwere Beinen mal ne Bude machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Yep,so langsam wird eng für ihn...
    obwohl falls er uns in Koblenz weiterschiesst dann knuddeln wir ihn wieder.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief