Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • da schliess ich mich an.. dieses system hat auch funktioniert und es war druck von uns zu sehen.. wir waren gut dabei.. wieso also nicht beibehalten? Trapp hat auch gezeigt das er kann und hat des auch ausgestrahlt.. wie sind denn tobi und vor ihm flo reingerutscht? durch verletzungen der nr.1


    ok, tobi is ne langzeitverletzt, sondern nur krank.. aber ich würd kevin trotzdem die chance geben.. das ganze team hat gezeigt daqs sie wollen..


    also bitte beibehalten.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Unser Sympathischer Alpen-Ferarri =) :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Hoffer war während der restlichen Spielzeit immer dann gefährlich, wenn er den steilen Pass in den Lauf bekommen hat oder sich den Ball durch Pressing erobert hat. Dann haben die Freiburger ihn nur durch unfaire Mittel halten können. Daraus folgert für mich: Keine Flanken bringen sondern flache, steile Pässe in den Raum, damit Jimmy den Gegner überlaufen kann. Wenn er erst mal im Strafraum ist, wird er zum Tier, wie man an dieser Granate unter die Latte sehen konnte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das sehe ich auch ähnlich =)
    Ich finde es auch Klasse wenn alle "Jimmy" rufen, des hat was^^.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Hoffer war während der restlichen Spielzeit immer dann gefährlich, wenn er den steilen Pass in den Lauf bekommen hat oder sich den Ball durch Pressing erobert hat. Dann haben die Freiburger ihn nur durch unfaire Mittel halten können. Daraus folgert für mich: Keine Flanken bringen sondern flache, steile Pässe in den Raum, damit Jimmy den Gegner überlaufen kann. Wenn er erst mal im Strafraum ist, wird er zum Tier, wie man an dieser Granate unter die Latte sehen konnte.

    100 % zustimmung...


    Hoffer ist brand gefährlich , wenn man zu einem Gegenstoß ansetzt gegen eine offensive generische mannschaft....
    Hoffer wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er ab sofort wieder 90 Minuten auf dem Platz stehen darf...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hoffer war während der restlichen Spielzeit immer dann gefährlich, wenn er den steilen Pass in den Lauf bekommen hat oder sich den Ball durch Pressing erobert hat. Dann haben die Freiburger ihn nur durch unfaire Mittel halten können. Daraus folgert für mich: Keine Flanken bringen sondern flache, steile Pässe in den Raum, damit Jimmy den Gegner überlaufen kann. Wenn er erst mal im Strafraum ist, wird er zum Tier, wie man an dieser Granate unter die Latte sehen konnte.



    jimmy hat nicht umsonst so viele tore für rapid geschossen da kammen die meisten bälle so in den lauf rein, und er is abgegangen wie ne rakete,
    aber sein tor war auch nicht ohne hatte schon angst wie der draufhaud der knallt an die latte :geschockt:

  • Ich hab das Gefühl ich habe was verpasst...
    Ich hab von Hoffer außer dem Tor eigentlich nur noch 1-2 gute Aktionen in Erinnerung und er wird hier gefeiert, als wär er der Topspieler gewesen.


    Vielleicht sollte man trotz des wichtigen Tores ein wenig sachlicher und nüchterner an die Sache rangehen