Das Tor war wirklich geil. Gegen Nürnberg könnte er wieder ind er ersten Mannschaft stehen, sollten wir 4-4-2 spielen.
Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)
-
-
Daß Hoffer das Tor erzielen wollte, ok, aber daß der Ball tatsächlich sein Ziel gefunden hat...
Aber letztlich Sch...egal, es war wichtig, zum richtigen Zeitpunkt und, und, und.Natürlich war da auch Glück dabei, aber er versucht es. Gleich danach als am 16er-Eck steht und draufhält hat mir fast genauso gut gefallen. Hoffer ist für so ein Spiel wie gemacht. Der braucht Platz. Wenn er diesen nicht hat, kannst du ihn vergessen.
-
War wohl sein bester Auftritt im FCK-Dress.
-
kann ich nur befürworten.sein bestes spiel für uns.er hat nach seiner einwechslung gekämpft und wurde mit dem tor belohnt.mit solch einer leistung wird es für MK schwer an einer spitze festzuhalten.
hier nochmal sein tor.http://www.youtube.com/watch?v=MJyGAg0udIk
-
Freut mich für ihn sehrt. Er hat immer nur sehr wenig Zeit zu zeigen, was er draufhat. Und er hat einiges drauf . . .
-
Das problem bei Jimmy ist doch das er oft Krank/Verletzt war. Kurz hat ja auch gesagt "Wir haben Jimmy noch nicht da wo wir ihn schon mal hatten" Vielleicht ist es jetzt wieder soweit und Jimmy ist wieder 100% fit?
ALso um ehrlich zu sein ich würde mich echt freuen wenn Jimmy bleibt
-
man darf auch nicht vergessen, dass er bei relativ wenig Einsatzzeit schon 5 Buden hat. Macht das nicht einen Stürmer aus?
-
Eigentlich ja.. aber dann sind wieder Spiele dabei, bei der er nur trabend ohne jegliche Bindung im Spiel über den Platz läuft..
So ganz werd ich aus Jimmy nicht schlau..
Das liegt doch nicht nur daran, dass man ihn stellenweise falsch einsetzt.. Gestern war er ja auch anspielbar auch ohne dass man ihn in die Gasse schicken mußte.. -
Wie gesagt, vielleicht lag es dran das Jimmy nicht fit war?
-
man darf auch nicht vergessen, dass er bei relativ wenig Einsatzzeit schon 5 Buden hat. Macht das nicht einen Stürmer aus?
Endlich, ich dachte schon es würde niemand so sehen wie ich!
Das Problem von Jimmy ist einzig und allein, dass er nicht 3
Monate ohne Torerfolg und Leistung agieren durfte.
Er wurde gemessen an den Kurzeinsätzen, die niemand wahr haben
will und den "wenigen" Toren die er geschossen hat!