Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

• Happy Birthday Jimmy! Beschenk dich Übermorgen selber und das gerne auch reichlich :jubel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Herzlichen Glückwunsch und viel sportlichen Erfolg bei unserem FCK!

Hoffentlich setzt MK in weiteren Partien auf die Doppelspitze. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wieso darf der Mann nicht von anfang an ran?? Ist der einzigste der heute richtig Dampf gemacht hat. Schade schade das er nicht das Tor gemacht hat :(

Will ein 4-4-2 mit Hoffer/Lakic!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen und ordentlich Betrieb gemacht, aber sorry, das Tor muss er machen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Jimmy hat ein Superspiel gemacht! Unser bester Mann. Leider kein Tor geschossen, 2 dicke Möglichkeiten waren da.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ordntlich Halbzeit von ihm mit 2 Möglichkeiten. Die eine muss er machen auch wenn Schäfer sehr schnell draussen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit Jimmy und den beiden Spitzen kam Schwung in die Mannschaft. Und die Großchancen kamen ja auch.
    Auch verteilte er den Ball geschickt.

Mehr Hoffer! :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: