Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Original von Saarländer
    WW hat in der Winterpause gesagt, daß der Aufstieg nicht in den ersten 5 Spielen entschieden wird...

Was habt Ihr daran nicht verstanden? :aha:

Vielleicht hat er ja was nicht verstanden ;)

• das glaube ich auch eher....natürlich wird der Aufstieg nicht in den ersten 5 SPielen entschieden, aber wenn das so weitergeht auch nicht in den letzten 10....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Aufstieg wird dann entschieden, wenn es soweit ist. Ob das jetzt am letzten, vorletzten oder 5 Spieltage vor Schluss ist kann heute noch keiner sagen!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Aufstieg wird ab morgen beginnen sollten wir die nächsten 2-3 Spiele nicht anfangen zu Siegen hat sich eh erledigt.

• Zitat

Oparas Leistung erinnert mich auch an die schlechten Spiele von Altintop in seiner ersten Saison

@Ramser Wildsau:
    Nöö ! Fehlbeurteilung allererster Klasse !!

Altintops anfängliche Leistung würde ich eher mit der anfänglichen Leistung von Daham vergleichen wollen !
    Genauso wie der Hamil damals konnte auch Daham (zunächst) nicht die 100 %igen Dinger reinmachen.
    Aber beide hatten sie die Chancen, aus denen man die Tore macht !

Opara ?
    Der wird noch bis Saisonende durch des Gegners Strafraum tappsen und immer da stehen wo einer ganz bestimmt nicht hinkommt:
    Nämlich der Ball ...

• Zitat

Original von technorunner
    .... Genauso wie der Hamil damals konnte auch Daham (zunächst) nicht die 100 %igen Dinger reinmachen.

gibts da noch einen dritten unbekannten bruder? ;)

• Ich war am Anfang ehrlich gesagt relativ skeptisch. Aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden und finde, dass er seine Arbeit gut macht. War ja auch nicht ganz einfach die Mannschaft mehr oder weniger komplett umzukrempeln. ;)

Wenns jetzt noch mit dem Aufstieg klappen sollte, bekommt er ein sehr gut. :P :D

• Ich stehe der arbeit von ww mittlerweile eher skeptisch gegenüber. wo ist das konzept zum aufbau einer schlagkräftigen truppe zu erkennen?? Was steckt hinter der einkaufs-/verpflichtungspolitik, mit der wolf bis dato mehr schlecht als recht gelegen hat.
    Irgendwo auf seite 5 oder 6 in diesem thread habe ich gelesen er habe "überragende" arbeit geleistet und platz 4 sei sensationell!! Wenn die aktuelle spielweise ergebnis einer überragenden arbeit ist und ausserdem unser tabellenplatz eine unglaubliche sensation, dann gute nacht fck!!!