Was will er denn da arrangieren? Oder meintest du Engagement?
Hast recht falsches Wort gewählt, im Westen war darüber ein Bericht drin, nur im Netz habe ich ihn noch nicht gefunden.
Was will er denn da arrangieren? Oder meintest du Engagement?
Hast recht falsches Wort gewählt, im Westen war darüber ein Bericht drin, nur im Netz habe ich ihn noch nicht gefunden.
Wolf soll über Arangement beim MSV Duisburg nachdenken, fände die Idee gar nicht schlecht. Er könnte zumindest gleich Sven Müller mitnehmen .
Ich finds geil, wie immer wenn Wolf irgendwo Traineramt angeboten wird und dann gleich Sven Müller ins spiel gebracht wird.
Aber so falsch denkst gar nicht
Würd auch gern mal Wolfgang wieder irgendwo als Trainer sehen. Und wenn er nach Lautern kommt bekommt er ne Klatsche
und die Ohren langgezogen.
Würd auch gern mal Wolfgang wieder irgendwo als Trainer sehen. Und wenn er nach Lautern kommt bekommt er ne Klatsche
Montag 17.11. 20.15 Uhr ?
Ich denke Diesburg wäre genau die richtige Adresse für ihn....
Ich denke Diesburg wäre genau die richtige Adresse für ihn....
Das ist ja nun aber ganz schön fies ggü. dem MSV
Ich habe gestern mal so ein bisschen vor mich hin gesponnen: die Koblenzer stehen momentan ja nicht so prächtig da (gelinde ausgedrückt), noch hört man zwar nichts von nem wackelnden Rapolder-Stuhl... aber, wenn und falls usw. usf... ihr versteht? Wenn da evtl. ein Trainerposten frei werden würde...
Das wäre für Koblenz eine ganz ganz tolle Sache
So dann hat er jetzt ja was neues
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505618/
Gruß Mario
Hätte er das nicht schon vor 1,5 Jahren machen können?