Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Wolf soll über Arangement beim MSV Duisburg nachdenken, fände die Idee gar nicht schlecht. Er könnte zumindest gleich Sven Müller mitnehmen :D .

Ich finds geil, wie immer wenn Wolf irgendwo Traineramt angeboten wird und dann gleich Sven Müller ins spiel gebracht wird.
    Aber so falsch denkst gar nicht :P

Würd auch gern mal Wolfgang wieder irgendwo als Trainer sehen. Und wenn er nach Lautern kommt bekommt er ne Klatsche :P

• Ich habe gestern mal so ein bisschen vor mich hin gesponnen: die Koblenzer stehen momentan ja nicht so prächtig da (gelinde ausgedrückt), noch hört man zwar nichts von nem wackelnden Rapolder-Stuhl... aber, wenn und falls usw. usf... ihr versteht? Wenn da evtl. ein Trainerposten frei werden würde...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das wäre für Koblenz eine ganz ganz tolle Sache :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hätte er das nicht schon vor 1,5 Jahren machen können? :grummel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!