Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von Betzeadlerdu saggst, was bringt der Kanpf und Einasatzwille ohne taktisches Konzept. Nur über diese Griundvoraussetzungen, kann eine Mannschaft, die nicht wie (z. B. der FC Bayern) über 20 sehr gute taktisch und spielerisch erfahrene Spieler verfügt, Erfolg haben und über den Kampf zum Spiel finden.


    Stimmt Bayern hat taktisch erfahrene Spieler, die erkennen direkt das es keine gibt^^


    Zitat

    Beim 1:2-Rückstand zur Pause soll es in der Bayern-Kabine laut geworden sein. «Kein Siegeswille. Kein taktisches Verhalten», soll Magath nach Informationen der «Bild»-Zeitung seinen Spielern lautstark vorgeworfen haben. «Welche Taktik?» soll Mark van Bommel darauf reagiert haben, und äußerte damit seinen Unmut über schlechte Vorgaben vom Trainerstab an die Mannschaft.


    Also mal ganz im ernst. Eine Mannschaft, die kaum Mittel zu Verfügung hat, kann mit einem guten Taktischen Konzept, trotz nich so toller Spieler, auch Erfolg haben. Wieso sind sonst kleine Mannschaften oftmals oben mit dabei? Sicher nicht weil sie die besten Spieler haben. Wir haben zwar gegen Köln kaum Geld, aber sind trotzdem nicht die Etatletzten, wie hier einige tun. Der KSC hat sicher nicht soviel wie wir. Also da wäre ich mal vorsichtig. ICh bin fest davon ausgegangen, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Das tun wir auch noch, nur nach der aktuellen Tendenz wird es ganz schwer. Wenn gegen Rostock nicht gewonnen wird ist es einfach rum. Klar werd ich weiter hoffen und bangen. Ich will schließlich hoch. Aber realistisch ist es dann nicht mehr. Das heißt wir müssen da alles geben und es irgendwie schaffen. Egal wie....auch von mir aus mit ner 10er Kette hinten. Wer weiß schon wie unser Team aussieht wenn wir nicht aufsteigen. Dann is vielleicht alles rum im schlimmsten Fall. Aber egal was kommt, ich werd immer dabei bleiben. Nur wäre mir wohler wenn Wolle mal endlich umdenkt und wir doch hochgehen in die Erste.

  • Lauti sark


    du weist aber sicherlich, was ich damit gemeint habe, das man mit Manschaften, die nicht so viele gute Spieler haben, erst mal über den Kampf ins Spiel finden muß. Das spielerische folgt dann in der Regel
    automatisch.


    du sagst, das Andere wie der KSC auch nicht soviel Geld haben. Aber die sind eingespielt und haben zu Beginn dieser Saison nur 2 neue geholt.
    Ich behaupte, das der FCK mit der selben Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Liga eine ähnliche Rolle wie dieses Jahr der KSC spielen könnte. Was aber nicht passiert, weil wir ja hoffentlich aufsteigen.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • An alle WW-Kritiker:


    Was WW hier geleistet hat, ist einfach super. Er hat im Sommer ein komplett neues Team mit wie schon oft hier gesagt, wenigen finanziellen Mitteln zusammengestellt, wo gut zusammenpasst und auch zusammenspielt. Natürlich hat diese Mannschaft noch Schwächen, klar, aber die kann man ja im Laufe der Zeit beheben. Und wir dürfen auch nicht vergessen, das er letztes Jahr den sicheren Abstieg FAST verhindert hat! Er hat eine total kaputte Mannschaft von diesem ewigen Handlanger von Ottmar Hitzfeld (Henke) übernommen (der übrigens in Saarbrücken auch nichts zustande brachte) und hat sie wieder auf die Beine gestellt. Mit diesem Trainer werden wir 100% aufsteigen. Wenn nicht dieses, dann eben nächstes Jahr!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • von mir ne gute zwei vorerst, weil:


    1. wir endlich mal wieder ne Mannschaft haben, der man abnimmt, daß sie sich bemüht und will
    2. nach totalem Umbau mit beschränkten Mitteln doch schon recht viel erreicht hat

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    Lauti sark


    du weist aber sicherlich, was ich damit gemeint habe, das man mit Manschaften, die nicht so viele gute Spieler haben, erst mal über den Kampf ins Spiel finden muß. Das spielerische folgt dann in der Regel
    automatisch.


    Für die zweite Liga haben wir aber leider ziemlich gute Spieler. Deshalb ist es für mich umso unverständlicher, dass es spielerisch nicht klappt. Wir wollen aufsteigen und kommen nur über den Kampf ins Spiel? Na dann gute Nacht in der ersten Liga. Wir brauchen einfach in allen Mannschaftsteilen ein Konzept. Grade in der ersten Liga wirds schwer wenn wir nur auf die Abwehr bauen können. Hajnal wirds dort noch viel schwerer haben. Also man kann den anderen Teams aus der zweiten doch einen ganz einfachen Tipp geben. Wenn Hajnal spielt, dann schaltet ihn aus und der FCK ist hilflos vorne. Und schon isses rum mit dem Aufstieg. Da muss mehr sein als Angriff nur über ihn. Man muss räume schaffen und mehr Anspielstationen in der Mitte haben. Deswegen bin ich für einen Mittelfeldspieler mehr. Und beseres Flügelspiel natürlich.

  • erbärmlich seine ausreden..... und die mannscahft ist nur ne söldnertruppe...na geil !

  • aha, gehts jetzt hier weiter?


    Er hat gar nichts als Ausrede gesagt heute.


    Deine Posts sind auch erbärmlich domi. Echt jetzt, das hat nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist nur noch arm. Geh mal raus.

    sàwàddee kráb

  • wieso ist das nur noch arm? meinst du nicht, dass ww immer weiter die gleichen sprüche aufsagt nach jedem vergebenen matchball.... ? :rolleyes:


    man muss auch mal negatives posten dürfen.


    PS: meinst du deine post hätten viel mehr niveau? außer andere anmachen bringst du auch nix sinnvoles ins forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Vicente ()