Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Ich dachte er wäre ein offensiv-Verteidiger... :rofl:

    Ist er ja auch. Soll Dick auf der Position des offensiven rechten Verteidigers ersetzten wenn es man notwendig ist. Der klassiche rechte Verteidiger der nur defensive Arbeiten verrichtet hat in der BL eh keine Chance mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ein Abwehrspieler ist eigentlich i.d.R defensiv...
    Ich hab noch nie gehört: Spieler XY, der defensive Abwehrspieler... :-DD

  • Ne, aber der Begriff linker bzw. rechter Offensivverteidiger ist eigentlich häufiger zu hören.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bravo ASC
    tolle Aktion
    Der ist noch nicht mal da, aber Du hast schon Dein Urteil aus der Schublade gezogen.
    So kennen wir Dich ja

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ne, aber der Begriff linker bzw. rechter Offensivverteidiger ist eigentlich häufiger zu hören.


    Ja... Aber es geht hier nicht um den offensiven RV sondern um den defensiven Abwehrspieler...
    Ich hab dieses Wort, defeniver Abwehrspieler, noch nie gehört...


    @ Lookaround


    Schreib dein Zitat in deiner Signatur erstmal richtig, bevor du mich ansprichst... Danke!


    Zum Spieler:
    Er ist ein Talent... Denke aber kaum, dass der Durchbruch schon in dieser Saison erfolgt. Und wenn dieser ja noch passieren sollte, ist er eh wieder in Leverkusen!

  • Dieser Transfer ist ganz anders als die vorherigen, bei denen erfahrene Spieler langfristig unter Vertrag genommen wurden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge was drauf hat und wenn er auch nach vorne was zustande bekommt, wäre er auch eine Alternative für die defensive 6. Dort sieht es nämlich, was den Spielaufbau angeht, sowohl bei Bilek als auch bei Schulz eher mau aus.

  • Könnte wenn wäre. Um Bilek zu verdrängen muss er ne Menge mehr mitbringen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...