Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Könnte man ihm nicht mal ne Chance auf Rechts geben? Bestimmt besser als Kirch

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wenn Dick ausfällt.. definitiv!

Schlechter als Kirch geht einfach nicht! :karte:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• In der heutigen Rheinpfalz steht drin, dass Petsos sich im Training sehr gut macht und dass Kurz begeistert zu sein scheint. Also warum nich mal den jungen, hungrigen Petsos bringen? Würde bestimmt ein wenig Schwung reinbrigen.

• Ich glaub noch nicht dran. Und nach Augenzeugenberichten hat er sich in der 2. nicht wirklich aufgedrängt. kann aber sein, dass er seine Chance wittert und deshalb im Training richtig Gas gibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe ihn mir nun dreimal im Training angeschaut und finde, er sollte ENDLICH seine Chance bekommen und sich beweisen können..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke, dass Kurz dem Kirch in diesem Spiel noch eine letzte Chance gibt. Sollte dieser im Spiel wieder schlecht dastehen, wird Petsos wohl nächstes Mal auflaufen. Es sei denn Dick wird wieder fit. Was mich nur wundert ist, dass der Jessen nach 2,3 schlechteren Spielen direkt auf die Bank bestraft wurde. Kirch besitzt wohl ein Extra Bonus bei ihm.

• Wenn Bugera (vgl. Dick) ausfallen würde, wäre Jessen wahrscheinlich auch gesetzt.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich hoffe, daß Petsos endlich mal die Chacne bekommt.
    Lt. B04-Fans soll er wirklich Talent haben und könnte eine weitere Option werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)