Der hatte es schwer zu spielen Dietmar, war ja nichtmal im Kader.
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
Könnte man ihm nicht mal ne Chance auf Rechts geben? Bestimmt besser als Kirch
-
Wenn Dick ausfällt.. definitiv!
Schlechter als Kirch geht einfach nicht!
-
In der heutigen Rheinpfalz steht drin, dass Petsos sich im Training sehr gut macht und dass Kurz begeistert zu sein scheint. Also warum nich mal den jungen, hungrigen Petsos bringen? Würde bestimmt ein wenig Schwung reinbrigen.
-
Ich glaub noch nicht dran. Und nach Augenzeugenberichten hat er sich in der 2. nicht wirklich aufgedrängt. kann aber sein, dass er seine Chance wittert und deshalb im Training richtig Gas gibt.
-
Ich habe ihn mir nun dreimal im Training angeschaut und finde, er sollte ENDLICH seine Chance bekommen und sich beweisen können..
-
Ich denke, dass Kurz dem Kirch in diesem Spiel noch eine letzte Chance gibt. Sollte dieser im Spiel wieder schlecht dastehen, wird Petsos wohl nächstes Mal auflaufen. Es sei denn Dick wird wieder fit. Was mich nur wundert ist, dass der Jessen nach 2,3 schlechteren Spielen direkt auf die Bank bestraft wurde. Kirch besitzt wohl ein Extra Bonus bei ihm.
-
Wenn Bugera (vgl. Dick) ausfallen würde, wäre Jessen wahrscheinlich auch gesetzt.
-
Wenn Bugera (vgl. Dick) ausfallen würde, wäre Jessen wahrscheinlich auch gesetzt.
ja, aber bei der sache mit kirch gibts nen unterschied...
er ist kein gelernter AV, wie es jessen ist -
Ich hoffe, daß Petsos endlich mal die Chacne bekommt.
Lt. B04-Fans soll er wirklich Talent haben und könnte eine weitere Option werden.