Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Nein er hatte keine gelbe Karte. Bugera, Abel und Tiffert wurden vorher mit Gelb verwahnt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das war nie und nimmer ein Foul !
    Ich finde es eine Frechheit wie schlecht die Schiris momentan unterwegs sind. Von Blindheit geschlagen... :brille:
    Thanos hält die ganze Zeit den Arm unten und führt diesen erst nach oben als der Nürnberger Spieler ihn anspringt im Duell. Eine natürlich Abwehr-Reaktion und man sieht keinesfalls eine absichtliche heftge Armbewegung nach hinten. Also kein Schlag !- zudem war der Arm gar nicht richtig oben. Gestern habe ich mich gefragt, ob man beim Fußball neuerdings die Basketball-Spielregeln anwendet. Finde es unglaublich... :zeter:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ja Eifelteufel es ist schon famos wie die Schiris heute Vergehen interpretieren...es war kein Foul der Wolf kmmt von hinten Petsos konnte den gar nicht sehen, es kommt der Tag wo in die Hosen Taschen aufgenäht werden und die Spieler über 90 Minuten die Hände in der Hosentasche haben müssen....erst B. Rafati jetzt dieser T. Welz.....unerträglich lt. BamS Note 5 die ist noch zu gut. Ich hatte den Welz auch in unangenehmer Erinnerung hat der nicht ein Pokalspiel des FCK gepfiffen im Osten wo Bellinghausen grundlos vom Platz gestellt wurde ????? vlt. irre ich mich auch.. aber...........

• IMHO: Es war sein erstes Foul (wenn überhaupt ein Foul) im Spiel.
    :unschuldig:
    Er war also nicht mit Gelb belastet.

IMHO: Der Gegenspieler Wolf ließ sich mit Theater fallen, als ob ihm die Nase zertrümmert wurde. Petsos Hand traf unabsichtlich aber Unterkinn und Hals.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• dann sollte man wolf auch sperren für schauspielerei=grob unsportliches verhalten :thumbup:

• Genau so stelle ich mir das Pendant zu Tiffert vor!
    Das was ich immer bei Jirji kritisiert habe, hat Petsos mit Bravur gelöst!
    Aggressiv am Gegner, Kopfballstark und das Wichtigste: stark in der Spieleröffung!

Die rote Karte ist ein Witz!
    Jeder der mal Fußballgespielt hat, weiß dass in der Bewegung die Arme unabsichtlich nach oben gehen können.. das er den Gegenspieler trifft ist reiner Zufall und nie und nimmer ne Tätlichkeit!!
    Noch dazu kommt, dass das wirklich das allererste Foul von ihm im Spiel war!!
    Ich habe allerdings nicht in Erinnerung, dass eine glatt rote Karte jemals weniger wie 2 Spiele Sperre zur Folge hatte! Von daher rechne ich leider mit 2 Spielen Sperre..

Völler soll den Jungen zu uns transferieren! Wollen die Leverkusener nächste Runde mit 4 Mann auf jeder Position aufgestellt sein??
    Die haben Hegeler,Ballack,Vidal,Reinartz,Ballitsch,Bender,Rolfes da können die uns den Jungen getrost überlassen :feilschen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Spricht die DFL ihn frei gibts wieder Ärger mit der FIFA also wirds mindestens 1 Spiel Sperre. Unverständliche Funktionärslogik.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade, dass wir ihn nur auf Leihbasis bei uns haben. ich würde mich freuen, wenn er ein bisschen länger bleiben könnte . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Petsos hat ihn klar im Gesicht getroffen und der hat auch geblutet. Für mich , wenn überhaupt, ein Foul mit gelb. Aber hier Schauspielerei vorzuwerfen, ist arg daneben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht