Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Ich würd mal gern den Ulle von München sehen wenn das sein Schützling gewesen wäre..
    Das ist sowas von zum :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• was meinst du

kuschen für die lizenz

Ich gehöre nicht zur Fraktion "Kuscher"!
    Aber vielleicht ist ein "Schlucken" manchmal hilfreicher als ein "HB-Männchen machen".
    Das mag für dich eventuell zu viel Diplomatie sein, aber soll man wegen eines Schiri-Pfiffs so auftreten, dass man damit zusätzlich Porzellan zerschlägt?

PFALZADLER

Es nützt wenig, wenn man "einen Arsch in der Hose" hat, dafür aber möglicherweise Gehirnwindungen fehlen!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ich gehöre nicht zur Fraktion "Kuscher"!
    Aber vielleicht ist ein "Schlucken" manchmal hilfreicher als ein "HB-Männchen machen".
    Das mag für dich eventuell zu viel Diplomatie sein, aber soll man wegen eines Schiri-Pfiffs so auftreten, dass man damit zusätzlich Porzellan zerschlägt?

ich finde auch ein schlucken ist nicht angebracht

wir wurden für unsere vergehen von denen bestraft und haben
    unsere lizenzauflagen erfüllt.

aber vielleicht ist es wirklich differenzierter zu betrachten

• Schlucken manchmal hilfreicher???

Selbst im der Horrorsaison, als es um den Verein ging und um seine Existens haben, wir überharte Urteile einfach so geschluckt.... :grummel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Diese Strafe ist doch ein Witz!! Selbst ein Spiel Sperre wäre schon zu viel gewesen-.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

Am zwölften Spieltag schlug die Stunde von Thanos Petsos (19) am Betzenberg. Der Defensivmann kam erstmals im deutschen Oberhaus von Beginn an zum Zug, als er für den verletzten Florian Dick (Muskelfaserriss) die rechte Abwehrseite beim 3:3 gegen den VfB Stuttgart beackerte. In Nürnberg flog der Youngster allerdings vom Platz und muss nun zwei Partien zuschauen.

Der Höhenflug von Petsos fand ein jähes Ende. Die Partie beim 1. FC Nürnberg (3:1) war erst sein drittes Bundesligaspiel, sein zweites für den 1. FC Kaiserslautern und auch sein zweites von Beginn an. In der 79. Minute war nach einem beherzten Auftritt nach einem Foul an Club-Kapitän Andreas Wolf die Partie für ihn vorzeitig beendet. Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) zückte die Rote Karte.
    ...

weiter
    Quelle: kicker.de

• scheiß DFB-Mafia..
    ich fasse es nicht, ich habe schon die rote Karte nicht verstanden, aber da hatte der Schiri keine Zeitlupe oder Wiederholung, soweit noch zu akzeptieren, allerdings na ja lassen wir das..., dann aber vor dem Sportgericht wo die Szene am Samstag oftmals gezeigt wurde und die "Idioten der Spruchkammer" sich das bei der Urteilsfindung nochmals anschauen konnten dann noch 2 Spiele Sperre verhängen lässt für mich nur de Schluß zu das diese Vollpfosten beim DFB noch blinder sind als ihre Referees. Es ist klar das eine Tatsachenentscheidung unumstößlich ist, warum nur?, aber das Strafmaß legt der DFB fest und hier muss man schon vermuten das der DFB den FCK nicht sonderlich mag, 2 Spiele Sperre, ein absoluter Wahnsinn, aber was will man wohl von Funktionären verlangen.......... ich hätte nur allzu gerne eine Szene gesehen die identisch ist mit der von Petsos wo aber ein Bayernspieler beschuldigt würde......
    Wer bestraft eigentlich diese blinden Schirì``s , wer zieht den Rafati aus dem Verkehr nach einer klaren , spielentscheidenden, Fehlentscheidung im Spiel FCK-VFB, oder wer nimmt den Winkemann M. Pickel aus dem Verkehr der beim Spiel Wolfsburg-Schalke das Handspiel von Huntelar nicht sah und und.......
    Kopf Hoch T. Petsos wir glauben an dich.

lese gerade das dieser Vollpfosten von T. Welz aus Wiesbaden stammt wohl 05 er oder Eintrachtfan, was

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Das mag für dich eventuell zu viel Diplomatie sein, aber soll man wegen eines Schiri-Pfiffs so auftreten, dass man damit zusätzlich Porzellan zerschlägt?

Wo zerschlägt man den Porzelan, wenn man kund tut, dass man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist? Noch sind wir nicht in der früheren DDR. Mal ein Zeichen setzen, dass man nicht mit allem einverstanden ist. In diesem Fall mehr als berechtigt. Wer immer kuscht, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo zerschlägt man den Porzelan, wenn man kund tut, dass man mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist? Noch sind wir nicht in der früheren DDR. Mal ein Zeichen setzen, dass man nicht mit allem einverstanden ist. In diesem Fall mehr als berechtigt. Wer immer kuscht, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.

Jep! Jedes Kuscheln hat einmal ein Ende! In den vergangenen Jahren hat der FCK alles widerspruchslos
    hingenommen. Wird doch nicht damit zusammenhängen, daß "unser lieber" SK einem DFB-Gremium angehört
    und evtl. nach "höheren Weihen" strebt?