Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Und wieder eine Meisterleistung seitens des DFB. :gruebel: Spieler Petsos für 2 Spiele zu sperren, Applaus... Applaus... Standing Ovation. :jubel:
    Doch..., das hat was. Der DFB legt hier Maßstäbe an, da kannst nur noch verwundert staunen. :respekt:
    *ichfragmich* Wann werden eigentlich mal diese Halbblinden Pfeiffenköpfe für 2 Spiele gesperrt?
    Tja solch ein Foul von einem (Lieblings)spieler seitens vom FCBäääh?! Die würden auf die Barrikaden gehen ohne Ende.

Ehrlich gesagt bevor man sich endlos hier noch aufregt, drauf :bootyshake: auf den DFB samt der DFL.
    Wie sagte mal zuletzt einer (Arnautovic): "Saftladen hier...", würde genau zum/zur DFB/DFL passen.

• Gerade in Pauli hättest du ihn gebraucht.. bleibt nur zu hoffen dass Jirji ne Schippe drauf legt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mit der 2-Spielensperre hatte ich gerechnet.
    Einspruch wäre sinnlos aufgrund der Tatsachentscheidung des DFB-Schiris.
    Naja,das gleicht sich über die Runde wohl wieder aus indem manche Fouls unserer Spieler nicht richtig oder komplett übersehen werden.
    Petsos bekommt mit Sicherheit wieder seine Chance bei uns.
    Schade dass MK jetzt wieder gegen Schalke umkrempeln muss.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Die Gladbacher beispielsweise legen auch fast immer Einspruch ein und das mit Erfolg.
    Da wurde letztens noch die Sperre von Roul Browers um ein Spiel verkürzt.
    Kann das auch nicht ganz nachvollziehen, dass wir alles sang- und klanglos hinnehmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Einspruch wäre sinnlos aufgrund der Tatsachentscheidung des DFB-Schiris.

Wieso wäre es sinnlos eine Strafe zu halbieren?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für die U23 wurd er ja auch gesperrt...
    Die Strafe ist zu hart und warum man sich imemr noch bei den Schris so einschleimt ist mir auch schleierhaft.... Nicht mal in den Interviews wurde mal mit den Schris gemeckert.
    Der DFB nimmt sie in Schutz und wir offentsichlich auch.
    Bei Kicker bekam der Schiri eine 3,5 bei Bild eine 5 und bei jeder Berichterstattung im TV wird davon berichtet das die Rote zu hart sei...
    Warum man da kein Einspruch legt weiß ich echt nicht...
    Petsos ist ein junger Spieler, ich hoffe das ihm die Zwangspause nicht aus der Bahn rollt...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Das Beste is doch jetzt, wir haben absolut keinen Ersatz auf der Position.
    Zum Anfang der Saison war sowieso noch die RV-Position vom Dick nur einmal
    durch ihn selber ordentlich besetzt, d.h. keine Alternativen auf der Posi.
    Jetzt ist auch noch Petsos gesperrt. Junge, Junge.. Wenn das am Samstag von
    Schalke nicht knallhart bestraft wird.

• Wieso wäre es sinnlos eine Strafe zu halbieren?

Sinnlos wäre die Halbierung nicht.
    Aber ein Einspruch wäre in diesem Falle nach meiner Meinung dem Ochs ins Horn gepetzt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief