Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Petsos als LV kann das schon spielen. Denke ich. Im Zweikampf ist er weitaus stärker als Jessen und er hat den Zug nach vorne und spielt starke Pässe. Warum nicht einfach reinwerfen?

weil wir nicht in der Situation sind, irgendetwas auszuprobieren, wo man nicht weiß ob es funktioniert.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Über Thanos meinte SK bei Flutlicht:

Man sei mit Leverkusen in sehr guten Gesprächen und er sei optimistisch dass er bleiben kann.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hört sich gut an :) nun frag ich mich weitere Leihe, Leihe mit KO oder gleich Kaufen?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• er gehörte heute für mich noch zu den besseren

man erkennt immer wieder sein potenzial,wenn er mal den
    vorwärtsgang einschaltet.mit der zeit und erfahrung,wird er
    auch die richtige ruhe am ball erhalten

• hab ihn heute nicht so gut gesehen..
    Sein Gegenspieler hatte viel zu viele Freiheiten.
    Dennoch hoffe ich, dass man sich mit Leverkusen nicht nur über eine weitere Leihe einigt, sondern dass man den Jungen fest an uns bindet.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• heute war er nicht besonders. Ihm merkt man an, dass gegen Ende der Saison die geistige Frische fehlt, ist eben doch noch ein ganz junger Hüpfer.

Wäre schön, wenn er bleibt, er kann ein Großer werden, aber heute war er weder defensiv noch offensiv auf seinem gewohnten Niveau.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sehe das ähnlich wie Buggy. Ohne Akzente, defnesiv zu weit weg vom Mann. Kein gutes Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat mir persönlich seeehr gut als RV gefallen :) Gutes Spiel!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: